Passwort
Übersicht

slampruserBetreff: Passwort |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hab ein kleines Programm geschrieben und möchte nun ein Passwort (und Benutzername, so wie überall im Internet) einfügen. Möchte aber dass man das Passwort nicht sieht, das heißt als "*". Hab schon gesucht und hab nur den Befehl "Len", der nur ein Wort nochmals hindruckt. Wie kann man es machen, dass man schon beim Eigeben "*" hat? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Nicht input![]() Das Codearchiv sollte dir da Hilfe sein. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
slampruser |
|
---|---|---|
Kanste mir Bitte mal ein kleinen Beispiel geben? | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich hab für mein Spiel solch eine Funktion geschrieben, wenn du willst kannst du sie benutzen.
Eingegeben wird ein klartext und er kommt als "*****" heraus. Code: [AUSKLAPPEN] Function ConvertPassword$(txt$)
Local wert$,anzahl,k anzahl=Len(txt$) wert$="" For k=1 To anzahl wert$=wert$+"*" Next Return wert$ End Function Bsp. Code: [AUSKLAPPEN] Print ConvertPassword("hallo123")
|
||
slampruser |
|
---|---|---|
Danke | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Kurz: String("*",Len("Passwort")) | ||