Gemeinsam für Haiti

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Gemeinsam für Haiti

BeitragFr, Feb 19, 2010 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe Mitglieder der Community des BlitzBasic Portals,
lieber Herr Liebetrau,

vielen Dank, dass Sie und die Community eine Spendenaktion durchgeführt haben.

Wir haben uns alle sehr über Ihr Engagement gefreut und bedanken uns für Ihre Spende.

Danke, dass Sie uns unterstützen, den Menschen auf Haitit nach dieser vielleicht größten Katastrophe aller Zeiten schnell und effektiv zu helfen. Getreu unserem Grundsatz "Gemeinsam schneller helfen" haben 14 unserer Bündnispartner ihre Kräfte gebündelt, um vereint und koordiniert den Menschen helfen zu können.

Mit diesem Spendenerlös werden Projekte von uns unterstützt, die zum Beispiel die medizinische Versorgung auf Haiti verbessern sollen. Es werden Ärzte, Rettungssanitäter und Krankenschwestern nach Haiti entsendet, die dort in den noch bestehenden Krankenhäusern oder auch in mobilen Krankenstationen arbeiten. Diese mobilen Krankenstationen bestehen meist aus Zelten, in denen die Verwundeten zumindest notdürftig verarztet werden können und werden dort aufgestellt, wo Krankenhäuser zerstört sind. Außerdem sind bis Ende letzter Woche über 24 Tonnen Medikamente nach Haiti geschickt worden. Es werden Kinderzentren "Child Friendly Spaces" aufgebaut, in denen die vielen Kinder versorgt werden; 4 sind bereits eingerichtet, 33 sollen noch entstehen.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüßen
Eure Manuele Roßbach

Geschäftsführerin
Aktion Deutschland Hilft e.V.
Bonn, 19.02.2010

user posted image


RELATED LINK Spenderliste im Portal
RELATED LINK Originalversion dieses Schreibens als PDF (~400 KB)
RELATED LINK Große Version der Partner-Urkunde (~800 KB)

ComNik

BeitragFr, Feb 19, 2010 22:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na das war doch ein voller Erfolg!
Find ich gut, dass die so detailliert beschreiben was sie machen.

lg
ComNik
WIP: Vorx.Engine

Abrexxes

BeitragFr, Feb 19, 2010 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Respekt für deine Organisatorische Mühe Dee.

Top!

PS: Ok, du kannst auch meinen Beitrag eintragen, jeder hier kann ja rechnen. Wink

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSa, Feb 20, 2010 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bedanke mich hier auch noch mal recht herzlich für das Engagement deinerseits und an der regen Beteiligung der Community. Die Aktion war ein voller Erfolg Smile

D2006

Administrator

BeitragSo, Feb 21, 2010 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bitte gern! Smile

Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
PS: Ok, du kannst auch meinen Beitrag eintragen, jeder hier kann ja rechnen. Wink

Man kann ihn nicht ausrechnen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group