[Gelöst] TList.Sort sortiert nicht
Übersicht

![]() |
RatchetBetreff: [Gelöst] TList.Sort sortiert nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich bin wohl grad blind und sehe den Fehler einfach nicht. Ich habe einen einfachen Typen mit einer eigenen Compare Methode zum sortieren. Wenn ich es mir im Debugger ansehe scheint alles wunderbar zu funktionieren. Aber die Reihenfolge der List bleibt gleich (siehe Ausgabe auf der Konsole). Dabei habe ich es schon mal so gemacht und im anderen Projekt funktioniert es. Ich glaub es ist schon zu spät ![]() ![]() BlitzMax: [AUSKLAPPEN] SuperStrict |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
- Zuletzt bearbeitet von Ratchet am So, Feb 21, 2010 9:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
Ich denke, der Fehler liegt in der Zeile
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Result = (SortByThis > Ob.SortByThis) die liefert so nur TRUE oder FALSE. Erwartet wird aber -1 oder +1 Probier doch mal das: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Result = (SortByThis - Ob.SortByThis) |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Midimaster hat Folgendes geschrieben: die liefert so nur TRUE oder FALSE. Erwartet wird aber -1 oder +1
Oder 0 bei Gleichheit. |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
Ja das war es. Vielen Dank. Dann hat es wohl in meinem anderen Projekt immer nur zufällig gepasst ![]() |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
Übersicht