BAC #97 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Für welches Bild stimmst du?
SpionAtoms - Evil Hotdog 20% 20% 10 Stimmen
Holzchopfs - verdrehte Landschaft 43% 43% 21 Stimmen
Viddes - Betenden Teufel 22% 22% 11 Stimmen
Tobis - Tratschenden Lehrer 2% 2% 1 Stimmen
Oder Lord Stweccyss - Verdrehtes Klassenzimmer 10% 10% 5 Stimmen
Insgesamt 48 Stimmen

Chrise

Betreff: BAC #97 - Abstimmung

BeitragSa, März 13, 2010 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, der Wettbewerb ist nun offizell vorbei. Ich halte jetzt mein Wort und alles was jetzt noch eingesendet wird, kann leider nicht mehr in die Wertung genommen werden.

Ich bedanke mich an alle Teilnehmer, es sind echt lustige und originelle Bilder dabei rausgekommen.
Nun zur Abstimmung, die bis Morgen (Sonntag) 19:00 dauern wird, das sollte bei der Bildmenge genügen.

Hier nocheinmal alle Bilder im Überbilck:
SpionAtoms - Evil Hotdog
Holzchopfs - verdrehte Landschaft
Viddes - Betenden Teufel
Tobis - Tratschenden Lehrer
Lord Stweccyss - Verdrehtes Klassenzimmer

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Chrise

Betreff: Re: BAC #97 - Abstimmung

BeitragSo, März 14, 2010 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh sorry, mein Zeitplan der wegen Schule ein wenig durcheinander geraten ist hat bewirkt, dass ich erst jetzt zur Auswertung kommen kann.

Ich gratuliere nun den diesmaligen Gewinner des BAC!
Mit insgesamt 16 Stimmen hat Holzchopf mit seinem Bild den Wettbewerb gewonnen!

Herzlichen glückwunsch Holzchopf und gutes gelingen bei deinem nächsten Wettbewerb den du ab nun austragen darfst.

Danke an alle anderen Teilnehmer, es hat echt wieder Spaß gemacht zu sehen, welche Ideen euch so einfallen!


lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDi, März 16, 2010 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoppla Embarassed habe hier nach Samstag gar nicht mehr rein geschaut, weil ich nicht erwartete, zu gewinnen Embarassed

Neues Thema kommt sofort!

mfG

PS: Vielen dank an alle, die für mich gestimmt haben =)
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group