BAC #98 - Teddybär

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: BAC #98 - Teddybär

BeitragDi, März 16, 2010 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen herzlichen Dank noch mal an alle die, die für mich gestimmt haben =) ich war echt glücklich überrascht, als ich vorhin das Resultat sah! Smile

Nundenn, wollen wir fortfahren... Auf in die 98. Runde des Blitz Art Compo, dessen Thema lautet:

Teddybär

Beschreibung
Erstelle irgendwie (ausser fotographieren, bitte Wink ) das Bild eines Teddybären! Ob süss, teuflisch, frech, sexy oder bitterbös ist dabei eure Entscheidung! Es muss einfach noch nach Teddy aussehen Mr. Green (Ich will mal schauen, wie die BB-Community so tickt Wink um ein zuverlässiges Fazit ziehen zu können, heisst das allerdings, dass möglichst viele mitmachen müssen Rolling Eyes )

Bedingungen
- Wie immer gelten die allgemeinen Regeln

Termin
Abgabetermin ist in zwei Wochen, Dienstag abends, am
30. März 2010 23:59 Uhr

Ich wünsche viel Spass beim Malen, Modellieren, Pixeln, Zeichnen oder Wasauchimmern!

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Mi, März 31, 2010 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
 

mDave

BeitragMi, März 17, 2010 6:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein sehr gelungenes Thema!
Bin auf jeden Fall dabei.

EDIT:
Doch keine Zeit mehr Embarassed
  • Zuletzt bearbeitet von mDave am Sa, März 27, 2010 10:14, insgesamt einmal bearbeitet

Blackside

BeitragMi, März 17, 2010 22:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mich einfach mal dran versucht Wink
Ich bin jetz nicht der größte Künstler....aber ich finde es ist ganz gut geworden...

Ted der Bär =)
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

SpionAtom

Betreff: Knuff

BeitragDo, März 18, 2010 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ein Angebär!
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, März 18, 2010 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Haha, sehr schön =D

Blackside: Unterzieh deinen Ted mal einer Tatzen-Vergrösserungs-OP, dann wirkt er noch "teddyer" Wink
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Tobchen

BeitragFr, März 19, 2010 13:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom sagte, ich würde sicher einen Teddy mit riesigen Brüsten zeichnen. Ich bezweifle, dass er dachte, ich würde es tatsächlich zu einem gewissen Grad durchziehen...

Werden die Stimmen, die an mich gehen, doppelt gewertet, weil ich zwei Teddybären auf dem Bild habe?
Teddys auf einer Bank
(Dass er Kopf der Teddyfrau etwas abgehoben ist, fällt immerhin nicht neben meinen beiden Konkurrenten auf, bei denen die Teddys wohl auch sowas wie einen Hals zu haben scheinen)
Tobchen - die Welt von Tobi!

biggicekey

BeitragFr, März 19, 2010 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht auf jeden Fall sehr kuschelweich aus. Die Schattierung des Fells ist gut gelungen.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

coolo

BeitragFr, März 19, 2010 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mein hässliches Bild:
user posted image
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Vincent

BeitragFr, März 19, 2010 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum ist da Blut ?
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

sirokuhl

BeitragFr, März 19, 2010 18:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@coolo: Also eigentlich müsste da ja eher Watte oder sowas rauskommen..

coolo

BeitragFr, März 19, 2010 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne Blut wäre es doch langweilig Twisted Evil

Außerdem seit wann müssen Zeichnungen realistisch sein?
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, März 19, 2010 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde es ist coolos Entscheidung, wie er seinen Teddy gestalten will. Wenn seiner mit Blut gefüllt sein soll, sei's halt so... ich mochte ja Teddys immer lieber mit Watte oder sonst was flauschigem gefüllt. Aber ehrlich gesagt habe ich nie einen Teddy aufgeschlitzt und es könnte sein, dass ich all die Jahre an der Nase herum geführt wurde und das mit der Watte nur eine grosse Lüge war... Ein Fall für Galileo Mystery!
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

DerHase

BeitragFr, März 19, 2010 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@coolio: Sieht aus als ob ein Emo seine Venen über dem armen Teddy entleert Sad
Play Satyr!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSa, März 20, 2010 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver
 

Rübennase

BeitragSa, März 20, 2010 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich nehme auch teil, mit einem traurigen alten Teddy, is noch wip, es kommt noch watte rein und ein schriftzug auf das schild, außerdem is die beleuchtung noch total sporadisch und es kommt natürlich noch ein bisschen photoshop drüber, trotzdem möchte ich euch den Zwischenstatus nicht vorenthalten:
user posted image

jokerman29

BeitragSa, März 20, 2010 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
traurig :'(, sieht aber richtig gut aus!
mfg
jokerman29
WhY sO sErIoUs? LeT´s PuT a SmIlE oN tHaT fAcE!

Rechtschreibfehler sind special-effekts meiner Tastatur Wink

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, März 20, 2010 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ui, sehr schön! Die raue "Kartoffelsacktextur" lässt den Teddy auch ganz schön unflauschig wirken und unterstützt die traurige Szene noch grad n Stück. Noch ein wenig dreckige Watte und der Teddy macht richtig Stimmung Wink

mfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

Rübennase

BeitragSa, März 20, 2010 16:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, watte kommt, ist aber gar nicht so einfach... beim design hab ich mich übrigens von einem tutorial inspirieren lassen, obwohl ich mich nicht wirklich dran gehalten hab ist es vielleicht wichtig das zu erwähnen, weils schon ne referenz war. nicht, dass jemand was dagegen hat und ich gelüncht werde

EDIT:
Das wird wohl mein finaler Beitrag sein, hab gestern noch ne ganze Weile gebastelt:
user posted image

KddC

BeitragSa, März 27, 2010 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht echt gut aus....was war das für ein Tutorial?
Mfg Kddc

Macbook Pro 13" 2,66Ghz
 

Lion

BeitragSa, März 27, 2010 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die linke Tatze sieht irgendwie leicht verschoben aus, als würde sie nicht ganz auf dem Arm draufsitzen, aber sonst echt klasse gemacht!
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group