Iris entfärbt sich.
Übersicht

![]() |
hazumu-kunBetreff: Iris entfärbt sich. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Okay mal was ungewöhnliches:
Seit längerer Zeit fällt mir immer mehr auf das sich meine Iris auf beiden Augen immer mehr zum Blau hin entfärbt. Vor 5 Jahren oder so war da mal ein kräftiges grün! Mittlerweile sind sie schon richtig blau. Ich begrüße das zwar, wenn sich das weiter entfärben sollte, weil ich schon immer mal eisblaue Augen wollte. Aber eine Ursache zu finden ist dann doch interessant. Also: Woran könnte es liegen? |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Dafür gibt es Augenärzte. ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
vill erbgut das jetzt erst aufgetreten ist? | ||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Die Augenfarbe ändert sich mehrmals im Leben. Das ist normal.
~Keine verbindliche, medizinische Auskunft~ |
||
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
stimmt habe jetzt auch fast wieder blau | ||
vanjolo |
|
---|---|---|
Vielleicht wird bei euch Spice gefördert. Das färbt die Augen blau. Fremen haben von Natur aus blaue Augen.
![]() ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Eigentlich kenne ich das so, dass sich die Iris mit der Zeit (vorallem vom Babyalter an, Babies haben blaue Augen) verfärbt, weil sich die Pigmentfarbe durch die Sonne ändert, so wie beim Hautbräunen. Allerdings würde ich es nicht als ungewöhnlich einstufen, da es viele Menschen jenseits des Kleinkindalters gibt, die blaue Augen haben, obwohl sie nicht in einer "Sonnenarmen" Gegend wohnen. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
mDave |
|
---|---|---|
Das ist ganz normal:
http://www.brain-channel.de/archiv/000096.html Zitat: Augen werden im Lauf des Lebens immer heller, sind also bei einer alten Dame nicht anlagebedingt.
|
||
Lador |
|
---|---|---|
Kenne ich von mir auch. Hatte früher stark blaue Augen und jetzt geht es mehr in eine Mischung aus Blau/Grün/Grau über. Hab ich aber auch schon öfters gehört.
MFG Lador |
||
Mein aktuelles Projekt:
2D-Rollenspiel "Iliran" Screenshot | Worklog Fortschritt: ca. 70% |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich glaub auch das sich Augen einfach mit der Zeit verändern. Früher hatte ich auch ziemlich blaue Augen. Mittlerweile zwar immer noch, aber es tauchen an einigen Stellen immer mehr braune oder grüne pigment-fleckchen auf ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
hazumu-kun |
---|---|---|
@Chrise: Sommersprossen auf Augen soll es geben ![]() Hmn, aber so alt bin ich doch garnicht ![]() Naja wenn die Pigmentzellen mit der Zeit verloren gehen ist mir das so ziemlich egal. |
||
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann -> nicht omnipotent |
Übersicht