Hilfe mein Norton blockt Blitz3D.exe!!!
Übersicht

![]() |
ChrissaBetreff: Hilfe mein Norton blockt Blitz3D.exe!!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute!
Ich habe gerade den Norton AntiVirus 2010 Kompakt Edition installiert. Als ich un programmieren wollte kam von Norton die Meldung, dass die blitz3D.exe verdächtige Aktionen ausführen würde und hat sie entfernt. Glücklicherweise konnte ich sie wiederherstellen. Kennt sich jemand mit Norton aus und kann mir sagen, wie ich Norton klarmache, dass die Datei ungefährlich ist? Danke schon mal im voraus. LG Chrissa EDIT: Wenn ich die SONAR Funktion ausschalte kann ich es wieder problemlos öffnen. Wenn ich das aber mache, können evtl schädliche Programme tun und lassen was sie wollen... Da ich das nicht will (hatte erst nen Trojaner), würde ich gerne manuel einschalten, dass er es nicht mehr blockt und löscht. |
||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Es gibt bestimmt im Programm die Option, oder bei der Warnung, das Programm als "gut" zu deklarieren.
Und wer installiert schon Norton >: lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Chrissa |
---|---|---|
Hmm ich hab jetzt mal die Norton-Infodatei über die blitz3d.exe angeschaut: Da steht komischerweise "gut"...
Und warum ich Norton verwende: 1.Ich habe schon länger Norton und hatte noch nie Probleme mit Viren o.ä. Nur diese neue Version macht mir Probleme. 2. Kaspersky und Co. mag ich nicht. Außerdem kapier ich den nicht. 3. Antivir von Avira oder andere Freeware Antivirenprogramme halte ich für totalen Schrott. |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Norton in den neuen Versionen ist durchaus zu gebrauchen. | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht