Mesh wird nicht angezeigt

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blitzking

Betreff: Mesh wird nicht angezeigt

BeitragMo, März 29, 2010 13:09
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Hi

mein problem ist dass ich in eine pistole laden und texturieren will aber sie wird nich angezeigt und es kommt auch keine fehlermeldung

Code: [AUSKLAPPEN]
AppTitle "SHOOTER"

Graphics3D 640,480,32,2

cam=CreateCamera()

light=CreateLight()

pistol_tex=LoadTexture("Models\Pistol\gun.png")
pistol=LoadMesh("Models\Pistol\pistol.x")
EntityTexture pistol,pistol_tex
PositionEntity pistol,0,0,1

SetBuffer BackBuffer()

While Not KeyDown(1)

Text MouseX(),MouseY(),"+",True,True
HidePointer

Flip
Cls

Wend

End
 

blitzking

BeitragMo, März 29, 2010 13:18
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Weiß keiner ne Antwort?
Wär echt toll wenn jemand was wüsste

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, März 29, 2010 13:20
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Kein pushen, sonst close.
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mDave

BeitragMo, März 29, 2010 13:21
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Renderworld
 

blitzking

BeitragMo, März 29, 2010 13:22
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oh hatte ich ganz vergessen
thx
 

Omenaton_2

BeitragMo, März 29, 2010 20:30
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Du könntest zum Beispiel die Kamera drehen, weil es sein kann, daß das Modell da ist, aber deine Kamera in eine andere Richting schaut und deswegen ist es nicht zu sehen.
Vielleicht ist aber auch nur winzig. Skaliere es erstmal schön groß als Test (mit ScaleEntity).

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