Mesh wird nicht angezeigt
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blitzkingBetreff: Mesh wird nicht angezeigt |
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Hi
mein problem ist dass ich in eine pistole laden und texturieren will aber sie wird nich angezeigt und es kommt auch keine fehlermeldung Code: [AUSKLAPPEN] AppTitle "SHOOTER"
Graphics3D 640,480,32,2 cam=CreateCamera() light=CreateLight() pistol_tex=LoadTexture("Models\Pistol\gun.png") pistol=LoadMesh("Models\Pistol\pistol.x") EntityTexture pistol,pistol_tex PositionEntity pistol,0,0,1 SetBuffer BackBuffer() While Not KeyDown(1) Text MouseX(),MouseY(),"+",True,True HidePointer Flip Cls Wend End |
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blitzking |
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Weiß keiner ne Antwort?
Wär echt toll wenn jemand was wüsste |
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BladeRunnerModerator |
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Kein pushen, sonst close. | ||
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mDave |
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Renderworld![]() |
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blitzking |
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oh hatte ich ganz vergessen
thx |
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Omenaton_2 |
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Du könntest zum Beispiel die Kamera drehen, weil es sein kann, daß das Modell da ist, aber deine Kamera in eine andere Richting schaut und deswegen ist es nicht zu sehen.
Vielleicht ist aber auch nur winzig. Skaliere es erstmal schön groß als Test (mit ScaleEntity). |
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