BAC #98 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wer hat den schönsten Teddy kreiert?
Blackside 0% 0% 0 Stimmen
SpionAtom 14% 14% 7 Stimmen
Tobi 12% 12% 6 Stimmen
Coolo 4% 4% 2 Stimmen
aMul 4% 4% 2 Stimmen
Rübennase 60% 60% 30 Stimmen
Darth 0% 0% 0 Stimmen
Hyde 6% 6% 3 Stimmen
Insgesamt 50 Stimmen

Holzchopf

Meisterpacker

Betreff: BAC #98 - Abstimmung

BeitragMi, März 31, 2010 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey *psst* du! Ja genau, du, BlitzBasic-Portal-Mitglied... Wessen Teddy gefällt dir persönlich am besten?

Blacksides

SpionAtoms

Tobis

Coolos

aMuls

Rübennases

Darths

oder
Hydes

Question

Na, was sagst du? Wink

Die Abstimmung läuft 2 Tage
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
  • Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Fr, Apr 09, 2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, März 31, 2010 19:59
Antworten mit Zitat
Nun da ich meine Stimme Spion gegeben hab, dann mal die Einzelkritik:

Blackside - Ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können.

SpionAtom - Klasse Ausdruck drin, der Kopf wirkt nur etwas deformiert.

Tobi - Wunderschönes Bild aber warum haben sie rote Flecken auf der Nase? Trinken sie etwa?

Coolo - Nunja wer meint, dass Teddys Blut verspritzen - bitte, ich meine das nicht. Und gelungen finde ich es auch nicht.

aMul - Es wirkt ein bisschen wie ein Aquarell auf mich, dennoch spielt es nicht wirklich mit den Farben - schade da hätte man meiner Meinung nach mehr draus machen können.

Rübennase - Einziger Render im Vergleich und leidet an den meiner Meinung nach typischen Renderbilderproblemen: Es sieht zu perfekt aus, für das was es eigentlich darstellen soll. Die Textur passt optisch nicht zum Eindruck, die Idee find ich aber toll.

Darth - Für ein PaintSpeedy nicht schlecht, aber auch hier wäre etwas mehr Sorgfalt in der Umsetzung, zum Beispiel keine sich überschneidende Outlines, sicherlich förderlich gewesen.

Meine Wenigkeit beurteile ich an dieser Stelle nicht, das überlasse ich euch. Wink
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

darth

BeitragMi, März 31, 2010 21:38
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich geb auch mal meine Kritik ab:

Blackside: Relativ simpler Teddybär, man sieht was es sein soll. Aber halt auch nichts spezielles.

SpionAtom: ChuckNorris als Teddybär, sieht ziemlich fluffig aus, das Fell ist gut gemacht. Allerdings gefallen mir die Proportionen nicht allzusehr, es sieht eher nach einem Menschen als nach einem Teddybären aus.

Tobi: ... Teddybären sollten keine Brüste haben! Ansonsten ist mit der Schattierung ein ziemlich toller Felleffekt erzielt worden. Auch von der Art her ein ziemlich kuschliger Teddybär.

coolo: Such bitte einen Psychiater auf.

aMul: Wirkt meiner Meinung nach zu verschwommen, so kanns zwar fluschig wirken, aber mir persönlich sagt das nicht zu, ich hätte lieber irgendwo eher feste Konturen.

Rübennase: Gestalterisch und technisch ziemlich gut, die Watte könnte zwar wattiger sein (sieht eher nach irgendwelcher Sosse aus..) aber im Allgemeinen ein Gutes Werk. Meine Stimme dafür.

Darth: Ach... ich fang am Besten gar nicht erst an.

Hyde: Der Kopf ist zu gross, die Arme und Beine zu kurz und/oder zu dünn. Das Fell ist ziemlich gut geworden, mit ein bisschen mehr Mut zu Schattierung wäre es wahrscheinlich noch wuschiger geworden. Die Augen finde ich nachwievor phänomenal!

Ich glaube das waren sie alle. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, hat derjenige Pech gehabt, er möge sich an den Einzelrichter namens Papierkorb wenden und weinen. Ansonsten bin ich mit der allgemeinen Art der Beiträge eigentlich ziemlich glücklich, die meisten sind sehr gut geworden (mit Ausnahmen *hust*).

Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend,
MfG,
Darth
Diese Signatur ist leer.

Skabus

BeitragMi, März 31, 2010 22:45
Antworten mit Zitat
Tolle Idee, mal wieder^^

Hat Spaß gemacht, dem Wettbewerb zu folgen^^

Hier wieder meine individuellen Bewertungen:

Blackside:

Solider, einfacher Teddybär.Mir fehlt was spezielles und ein wenig Perspektive.
Aber eigtl. ist es wayne.Gefallen tut es^^

SpionAtom:

Tolle Idee.Ich mag Wortspiele(ja immernoch XD), allerdings gefällt mir das Gesicht des Bären net
so,das sehr gut gelungene Fell rundum dem Gesichtsmittelpunkt sieht wunderbar weich aus,
aber das Gesicht in der Mitte sieht so...kA abgeflacht aus.Das wirkt zumindest sehr fellfrei, was insgesamt
komisch wirkt.Aber das is natürlich Kritik auf hohem Niveau^^

Noch eine subjektive Sache: Die Farben sind gut gewählt, passen auch gut, aber irgendwie ist es
mir ein klein wenig zu bunt ^^" und zu hell XD

Tobi:

Süß^^ gefällt mir gut, die Szene hat ne gute Atmosphäre.Nur eins wundert mich, die Bärenfrau sieht so
lebendig und lebend aus...wärend der Bär daneben starr und leblos ins Vakuum glotzt XD
Soll das so sein? Mich verwirrt es o.o" Vllt. bin ich auch der einzige dem das so vorkommt, kA
Auf jeden fall siehts toll aus XD Das T-Shirt und das Top hätten aber mehr Details vertragen können...

Coolo:

Jaja was zu viele Computerspiele anrichten XD
Nein im ernst.Ich kenne einen Maler(kA wie der heißt) der genau sowas macht um eine "gewisse psychologische und philosophische Haltung unserer destruktiven Kräfte gegenüber nichtr belebten, belebten oder uns untertänigen Instanzen und Personen" zum Ausdruck zu bringen.Oder irgendwie sowas.
Aber dennoch macht mir dein Bild eher Angst, als irgendwas anderes.Sorry^^"
Technisch: Das Blut und die Perspektive sind etwas seltsam...sieht insgesamt alles etwas matschig aus XD

aMul:

Ja schick.Klasse genauso stell ich mir ein tolles Teddybild vor.Leider sieht das ganze etwas verwaschen aus.Ein wenig Konturen hätten den Bär mehr aus dem, recht drögen Hintergrund, hervorgehoben.
Aber das Thema und die Umsetzung gefällt mir^^

Rübennase:

Mein Favorit^^
kA warum aber irgendwie trifft das genau meinen Nerv.Erinnert mich an den Teddy aus Shadowman.
Texturen, Pose und Setting/Beleuchtung sind klasse!Nur die Watte sieht etwas unnatürlich aus.
Aber ist bestimmt schwer das lebensecht darzustellen.Trotzdem:Tolle Arbeit!

Darth:

Das Bild sieht lustig aus.Die Vereinfachung gefällt mir.Was mir irgendwie fehlt ist die Einheitlichkeit
des Teddys.Die Kugeln für Kopf, Arme und Beine sehen so "drankonstruiert" aus.
Wobei die Beine eigentlich gehen.Außerdem ist mir das Bild ebenfalls nicht "böse" genug XD

Hyde:

Der sieht toll aus XD
Die Fellstruktur hat was und sieht sehr interessant aus, zumal du noch nen Muster reingebracht hast.
Allerdings ist auch dieser Teddy zu normal und viel zu süß XDD

So, ich denke das waren alle^^

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Apr 02, 2010 20:16
Antworten mit Zitat
Ich möchte den Moment kurz nutzen, um Rübennase als Gewinner des achtundneunzigsten BAC auszurufen! Herzlichen Glückwunsch, Rübennase! Du darfst nun Runde neunundneunzig starten =)
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Rübennase

BeitragDi, Apr 06, 2010 10:02
Antworten mit Zitat
vielen Dank, dann mache ich mich gleich mal ans werk und denk mir nen neuen BAC aus

kriD

BeitragDi, Apr 06, 2010 10:45
Antworten mit Zitat
aber n gutes thema, ich will schließlich den hundersten BAC austragen Razz [/die konkurrenz im vorraus einschüchter]

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: