Text Problem
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Text Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe in einem prog in 2d einen bewegbaren ball und Text der Punkte anzeigt doch leider kann man mit dem Ball nicht Sichtbar über den Text der Ball verschwindet hinter ihm obwohl ich zuerst den Text Zeichne wie kann ich das lösen
Ich Bitte meine rechtschreibung zu entschuldige Bin Legasteniker (Leserechtschreibschwäche) |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Kannst du den Code zeigen?
Edit: Ich denke mal, dass man auch mit Lese-Rechtschreib-Schwäche noch Satzzeichen setzten kann, wenigstens Punkte, dass würde das Lesen um einiges einfacher machen ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
- Zuletzt bearbeitet von Nicdel am Do, Apr 01, 2010 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
versuchs mal mit MaskImage [Dein Ball] ,255,255,0 | ||
![]() |
Midimaster |
---|---|---|
könnte auch sein, dass du den text 2. schreiben lässt. maskiere diese Text-Zeile im Code mal aus und teste, ob der Text nun wirklich nicht erscheint.
Schreibe dann direkt im Code unter der Ball-Zeichen-Zeile eine Kopie der Text-Zeile. Was passiert? |
||
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
Sorry hat sich geklärt doch danke für eure beiträge selbst wenn sie im nachhinein umsonst waren vlt hat ja jemand das gleiche Problem ![]() |
||
Pousup |
|
---|---|---|
*kann gelöscht werden* | ||
Übersicht