Blitz3D Update 1.105

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: Blitz3D Update 1.105

BeitragFr, Apr 02, 2010 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Seit gestern steht auf blitzbasic.com ein kleines Update für Blitz3D zum Download bereit. Damit sollen Probleme (Sprite-order), die im Zusammenhang mit nVidia-Karten und Windows 7 aufgetreten sind, verhindert werden. Allerdings betont Mark Sibly, dass es ein Problem des Treibers sei und er nicht zu 100% garantieren könne, dass damit bei allen das Problem beseitigt wäre.
Den Download des Updates findet ihr, sofern ihr eine B3D Lizenz besitzt, wie immer auf blitzbasic.com unter euren Accountdetails.

RELATED TOPIC Topic auf bb.com (engl.)

ozzi789

BeitragFr, Apr 02, 2010 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schön zu hören das es immer noch Updates für B3D gibt, ich als Win7 User werds auch gleich testen Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Chrise

BeitragFr, Apr 02, 2010 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin auch grad sehr überrascht und habs gleich mal geladen und das obwohl ich kein Windows-7 habe. Ändert das Update wirklich nur was an win7+nvidia?
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

ozzi789

BeitragFr, Apr 02, 2010 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
***** V1.105 *****

Kludge attempt #1 to solve mystery nvidia/sprite crashes on Windows 7.


Sollte deine Frage beantworten Wink


mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Omenaton_2

Betreff: Vorsicht mit dem neuen Update

BeitragSa, Apr 17, 2010 12:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe dieses Update gestern oder vorgestern installiert.
Seit heute zum ersten Mal im Leben, stürzt Blitz Basic mit echtem Windows Crash Window (diese doofe "möchten sie den Fehler an Microsoft melden ?" Fenster) ab.
Der Editor (IdeAL läuft ohne Probleme weiter, nur BlitzCC.exe stürzt ab, meist beim Beenden des Programmes, aber ein Mal passierte es auch so mitten drin.
Ich werde versuchen wieder die vorletzte Version zu installieren.

Ich selber hatte bisher nie Absturzprobleme mit BlitzBasic und den neuesten Update habe ich nur vorsorglich installiert.

Ich benutze Windows XP
Ich habe eine GeForce8800 GT mit einer älteren Grafikkarten Treiber (186.18) und EntityOrder für Sprites habe ich nie benutzt.

ozzi789

BeitragSa, Apr 17, 2010 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Merkwürdig, probier das Update nocheinmal zu installieren.
mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group