PHP str_ireplace?
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: PHP str_ireplace? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich programmiere gerade ein Hompage, und wollte die Funktion str_ireplace verwenden. Doch ich bekomme folgendes als Resultat: Code: [AUSKLAPPEN] Fatal error: Call to undefined function: str_ireplace() in /var/www/web1420/html/index.php on line 35
Aber die Funktion gibt es laut php.net: http://de.php.net/str_ireplace Kann man da irgendetwas falsch machen, das so etwas bei rauskommt? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Welche PHP Version benutzt du?
MfG ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Ich denke das müsste 4.2 sein | ||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Und was steht direkt unter der Überschrift?
Richtig "PHP 5" ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Danke Chester darauf wollte ich hinaus.
MfG ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
OH, Sorry. Bitte löschen ![]() |
||
Übersicht