If Schleifen Probleme!
Übersicht

![]() |
Raiden93Betreff: If Schleifen Probleme! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe das Problem das ich nur auf den ersten Button klicken kann also auf den Goldupgrade button,
alle anderen zählen einfach nicht. Stelle ich aber den Steinupgrade button auf 1 stelle funktioniert nur der Button. Zitat: Immer die If schleife die als 1 zählt wird nur angenommen. Code: [AUSKLAPPEN] ;Button Goldmine klicken If MouseHit(1) And ImagesCollide (MausPfeil, MausX, MausY, 0, UpgradeButtonGold, 10, 40, 0) Then Goldlvlset = Goldlvlset +1 End If If MouseHit(1) And ImagesCollide (MausPfeil, MausX, MausY, 0, UpgradeButtonStein, 10, 95, 0) Steinlvlset = Steinlvlset +1 End If If MouseHit(1) And ImagesCollide (MausPfeil, MausX, MausY, 0, UpgradeButtonHolz, 10, 150, 0) Holzlvlset = Holzlvlset +1 End If If MouseHit(1) And ImagesCollide (MausPfeil, MausX, MausY, 0, UpgradeButtonLager, 10, 205, 0) Lagerlvlset = Lagerlvlset +1 End If |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
FAQ: Wie kann ich Mausklicks richtig abfragen ?
...und "If Schleifen" gibt es nicht... ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hier im BeginnersCorner gibt es FAQ die genau dein Problem beschreiben - nicht nur das - die lösen es sogar!
-> https://www.blitzforum.de/foru...180#253180 Mist, zu spät - aber immerhin sind wir uns einig ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Raiden93 |
---|---|---|
endlich hätte ich mal ehr gefragt sitze an diesem Problem schon seit 3 stunden. | ||
Übersicht