Mehrere Schleifen gleichzeitig
Übersicht

ToastyBetreff: Mehrere Schleifen gleichzeitig |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich hab nochmal eine Frage:
Wie kann ich mehrere Schleifen gleichzeitig machen? Ist es überhaupt möglich? Ich brauche das für mein Online Game... Der Server soll in einer der Schleifen die IPs von den Clients in Type eintragen und die andere Schleife, die nebenbei auch läuft, beantwortet die Anfragen auf Accounts, etc. Würde das gehen? Gruß Toasty |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das geht mit BlitzBasic leider nicht. Du musst versuchen beides in eine Schleife zu bekomme. Ist in deinem Fall aber kein großes Problem. Der Server schaut pro Schleifendurchlauf erst, ob jemand neues da ist und trägt eventuell die IP irgendwo ein und dann kümmert er sich um die Anfragen der Clienten. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Toasty |
|
---|---|---|
Gute Idee.
Btw. danke für die schnelle Antwort! Gruß Toasty |
||
Übersicht