Blitzmax streikt nach Treiberupdate
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Blitzmax streikt nach Treiberupdate |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich habe gerade ein riesen Problem mit BMax. Undzwar habe ich mir gerade mal die neusten Treiber für meine Grafikkarte gezogen. Jetzt wollte ich mein Projekt in BMax weiterprogrammieren und bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich es kompilieren will: Zitat: Compile Error: Can't find interface for module 'brl.d3d9max2d'
Build Error: failed to compile F:/BlitzMax Porgramming/WIP/AlienShooter2D/Includes/PlayerAndWeaponClass.bmx Ich klicke auf Ok und dann erscheint folgende Meldung: Zitat: A bug inside the file [.bmx\MapVariables.bmx.debug.win32x86.i] can't be debuged becouse the original source code is missung.
Ja, da steht wirklich becouse. Also, ich weiß jetzt nicht genau was BMax in dem bmx Ordner speichert aber der Inhalt der eigentlichen MapVariables.bmx Datei ist folgender: BlitzMax: SuperStrict Hoffe mir kann irgendjemand helfen. Da will man ein Problem beheben und trifft aufs nächste. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
...hast du inzwischen Bmax auf den neusten Stand gebracht? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Geht nicht.
Wie gesagt. Ich habe den Account nicht bekommen und ich kann diesen Kumpel auch nicht mehr erreichen. EDIT: Mit der Demo gehts aber. Son Mist. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Support zu veralteten Versionen kannst du nicht wirklich erwarten...
Wenn ich recht informiert bin, liegt die Lizenz ja nicht mal bei dir, wenn Blitz Research Ltd über den Verkauf nicht informiert wurde. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Na super.
Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben, ansonsten muss ich es halt neu kaufen. Achso, kleines Update: Auch mit der neuen Version und dem Zitat: SetGraphicsDriver(D3D9Max2DDriver()) bleiben die schwarzen Ränder.
Lg, M0rgenstern |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
M0rgenstern hat Folgendes geschrieben: Ich hab jetzt mal den Support angeschrieben, ansonsten muss ich es halt neu kaufen.
Das ist die falsche Formulierung. Überhaupt kaufen ist die korrekte Ausdrucksweise denn das letzte war kein Kauf sonst wäre er via Blitz Research Support Staff abgewickelt worden wie es vorgeschrieben ist beim Wiederverkauf. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Ja. Ich weiß es ja jetzt auch.
Ich wusste es damals aber leider nicht, tut mir ja leid. Lg, M0rgenstern |
||
Übersicht