.urt .t3d .stl konvertieren

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Peak7810

Betreff: .urt .t3d .stl konvertieren

BeitragSo, Mai 23, 2004 16:42
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ich habe hier einen Unreal2 Editor.

kann ich die oben genannten Formate in ein BB3D taugliches Format konvertieren.

Bzw. mit welchem Progi wäre das denn möglich???

Vertex

BeitragSo, Mai 23, 2004 16:48
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Soweit ich weiss, kann der Editor ins dxf Format exportieren. Dieses kann von vielen anderen Editoren(u.A. Milkshape) gelesen werden.
 

Peak7810

BeitragSo, Mai 23, 2004 17:00
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Nein, nur oben genannte Formate.

Ist ein eigenständiger Leveleditor.
 

Affje

BeitragSo, Mai 23, 2004 17:08
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mich würde auch seeehr interessieren, ob man nicht irgendwie *.cry dateien exportieren kann....geht bestimmt nicht, scheiss copyright da ^^
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

Dreamora

BeitragSo, Mai 23, 2004 19:19
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das einzige was du machen kannst sind die statischen objekte als .obj exportieren

der rest würde auch extrem wenig sinn machen, da eine engine auf das mapformat optimiert sein muss um daraus nen nutzen zu ziehen ... sonst würds nämlich ein simples model auch tun Smile
 

Peak7810

BeitragSo, Mai 23, 2004 19:24
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Schade, dachte man hätte es in ein anderes Format konvertieren können, um die komplette Map nutzen zu können.

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