.urt .t3d .stl konvertieren
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Peak7810Betreff: .urt .t3d .stl konvertieren |
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ich habe hier einen Unreal2 Editor.
kann ich die oben genannten Formate in ein BB3D taugliches Format konvertieren. Bzw. mit welchem Progi wäre das denn möglich??? |
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Vertex |
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Soweit ich weiss, kann der Editor ins dxf Format exportieren. Dieses kann von vielen anderen Editoren(u.A. Milkshape) gelesen werden. | ||
Peak7810 |
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Nein, nur oben genannte Formate.
Ist ein eigenständiger Leveleditor. |
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Affje |
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mich würde auch seeehr interessieren, ob man nicht irgendwie *.cry dateien exportieren kann....geht bestimmt nicht, scheiss copyright da ^^ | ||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
Dreamora |
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das einzige was du machen kannst sind die statischen objekte als .obj exportieren
der rest würde auch extrem wenig sinn machen, da eine engine auf das mapformat optimiert sein muss um daraus nen nutzen zu ziehen ... sonst würds nämlich ein simples model auch tun ![]() |
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Peak7810 |
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Schade, dachte man hätte es in ein anderes Format konvertieren können, um die komplette Map nutzen zu können. | ||
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