Wie heißt dieses Lied ?
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Wie heißt dieses Lied ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte schon immermal wissen wie dieses Lied heißt :
http://www.youtube.com/watch?v...re=related Weiß das zufällig jemand ? Also den namen unter dem ich das Finden kann wenn ichs z.B. bei YouTube eingebe.. Vielen Dank ! mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
ChriseBetreff: Re: Wie heißt dieses Lied ? |
---|---|---|
Lux Aeterna
![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Eher Requiem for a Tower...
Haha, sehe gerade, dass Lux Aeterna der Alternativ- oder tatsächliche Titel ist. 'tschuldigung. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Chrise |
---|---|---|
@Tobi: Kann aber auch umgekehrt sein ![]() Ich kenne es nur unter Lux Aeterna. Ob das der richtige Name ist, weiß ich allerdings auch nicht ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Naja, obendrein ist Requiem for a Tower auch noch etwas leicht anderes als Requiem for a Dream...
Am besten wir schließen einfach den Thread und vergessen, dass ich mich blammiert habe! Die Musik eignet sich übrigens großartig für Trailer. Auch wenn sie zu oft benutzt wurde. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Übersicht