LAmaNet und Ideal...
Übersicht

super_castleBetreff: LAmaNet und Ideal... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo , in der normalen "Ide" von Blitz3d kann ich von LAma-Net 2x hintereinander das Programm starten um den Server und Clienten zu testen.
Bei Ideal kann ich nur 1x Starten und beim 2.ten mal geht es nicht. Kann man das umgehen oder ist das eine Sicherheit? Gruss |
||
mDave |
|
---|---|---|
Erstelle eine Exe und starte diese zweimal. (Compile-> Create Executable)
Oder starte die Exe einmal und den Debugger auch einmal. |
||
super_castle |
|
---|---|---|
Danke. Habe den Button für die EXE-Starten gefunden.
Gruss |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Es müsste auch gehen, wenn du (bei den Kompilereinstellungen) einstellst, das er die Orginal gui nutzen soll. | ||
It's done when it's done. |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Bei Settings->Preferences->General kann man das einstellen "allow multiple program instances"
ob damit aber wirklich das gemeint ist, weiß ich nicht... bei mir funktioniert es aufjedenfall nicht. lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nein, damit ermöglichst du lediglich, dass du Ideal mehrmals gleichzeitig laufen lassen kannst. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Holzchopf hat Folgendes geschrieben: Nein, damit ermöglichst du lediglich, dass du Ideal mehrmals gleichzeitig laufen lassen kannst.
Achso, danke Holzchopf ![]() Deshalb hat das so nicht bei mir funktioniert! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Übersicht