[CocoaExt] ContextMenu in TreeView
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: [CocoaExt] ContextMenu in TreeView |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe eine TreeView welche ich mit der Funktion CocoaCreateTreeView erzeugt habe, diese Feuer das Event EVENT_GADGETMENU, wenn ein Rechtsklick auf ihr ausgeübt wurde. Meine Frage ist jetzt wie ich ein Context menu an der Zeiger Position realisieren kann. Das es geht beweist, das verhalten der ChaosIDE da ist es auch möglich ein Context Menu in einer TreeView zu haben.
Hier der Code: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] SuperStrict |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Function OpenMenu_CallBack(Event:TEvent) ChaosEdit hat verschiedene Menüs für die verschiedenen Arten der TreeView-Nodes. Ich habe also den Weg des lokalen Menüs gewählt. Die Art der Node richtet sich bei mir nach dem Text der Parent-Node. |
||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am So, Apr 25, 2010 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Danke. Habe nur in der CocoaExt gesucht. Sollte mir die MaxGui selbst nochmals anschauen.
MfG ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
Übersicht