Seltsame Darstellung

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: Seltsame Darstellung

BeitragSo, Apr 25, 2010 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo beisammen. Ich siitze hier gerade in China und muss somit zwangslaeufig den Internet-Explodierer benutzen. *Version unbekannt, habs nicht so mit den chinesischen Schriftzeichen* Und was ich da sehe, seht ihr besser selbst im Screenie

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=8426

Mehr willich auf dieser Tastatur gar nicht mehr schreiben, das ist eine Quaelerei. Nur der 40 Zoll Schrim hat was Very Happy So denn, gute Nacht yusammen, oder wie spaet oder frueh es beieuch gerade ist Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 25, 2010 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist der Internet Explorer 6. Der wird seit Geburt des Portals nicht unterstützt.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: