Blitz video anzeige

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

da_poller

Betreff: Blitz video anzeige

BeitragMo, Apr 26, 2010 9:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da meine frage für alle blitzversionen zutrifft stelle ich sie mal hier. Ich suche für b3d,b+ oder bmax eine möglichkeit videos anzuzeigen und auch zu pausieren. In b3d gibt es da ja openmovie. Das kann zum einen anscheinend nicht pausieren und zum anderen läuft es auf meinem rechner nicht. Das ganze soll nur auf win laufen. Meine recherchen waren bisher leider mehr als dürftig im erfolg. Daher die frage an euch, ob ihr sowas schon mal gemacht habt und, Wie ihr das ganze hinbekommen habt. Bin um jede hilfe dankbar.
 

chi

BeitragMo, Apr 26, 2010 10:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
probier mal bVid (b3d) von eps [ http://www.east-power-soft.de/...asic_codes ]
 

da_poller

BeitragMo, Apr 26, 2010 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
für avi datein funktioniert das ganze ding ja 1a Smile

gibts es dergleichen auch für mp4? bzw kann man bvid auf mp4 umpolen? so state of the art kann es dass ja nicht leider.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group