Versteckte Bilder in Usergalerie?
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Versteckte Bilder in Usergalerie? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Heyho,
Mir ist zum Wiederholten male etwas aufgefallen, und zwar dass wenn man in die Galerie eines User geht, man manchmal Bilder sieht die als "versteckt" Gekennzeichnet sind. Was ist der Zweck davon? Versteckt sind sie ja sichtlicherweise nicht, und auch sonst ist der Begriff meiner Meinung nach Irreführend. So schauts aus: So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wow. Seit Anbeginn des Portals bei uns, aber das nicht wissen. ![]() Les mal hier nach oder mach endlich mal ein Projekt, dass du ins Showcase stellst. Denn dann würde das für dich interessant werden. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht