BlitzMax auf iPhone - Geht das jetzt schon oder nicht?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: BlitzMax auf iPhone - Geht das jetzt schon oder nicht?

BeitragDo, Mai 13, 2010 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich habe hier im Forum die Diskussion mit bekommen, dass BlitzMax auf dem iPhone geplant ist. Angeblich ist dies jetzt schon möglich, laut diesem Worklog http://www.blitzbasic.com/logs...p;log=1748
Habe ich irgendwie was verpasst, oder wurde das hier noch nciht erwähnt, dass es schon möglich ist? Oder ist das nur ein Fake? Wenn nein, wie geht das denn jetzt genau? Wie kann ich was für das iPhone proggen und worauf muss ich achten?

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

The Shark

BeitragDo, Mai 13, 2010 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Laut diesem Worklog porgrammiert er mit C++

Worklog hat Folgendes geschrieben:
Using iminib3d has a few consequences for me, the most interesting of which is that I will be programming in C++ for the first time. Now, learning C++ while working on a game is not as big a deal as it might sound at first, since I am already quite proficient at programming in a variety of object-oriented languages. I just happened to have never needed C++ before, so it's been interesting to see how features I'm familiar with in other languages relate to this language that most people consider the most fundamental in modern computing.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Mai 13, 2010 12:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Apple hat auch alles andere außer native in C++, Objectiv-C und JavaScript programmiertes (und nochwas meine ich) auf dem iPhone (bzw. im AppStore) verboten. Also ist das mit BMax so oder so hinfällig, egal ob Fake oder nicht. Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Der Eisvogel

BeitragDo, Mai 13, 2010 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aso, ich dachte, dass in den Worklogs nur Projekte, die in BM geschrieben werden, rein dürfen. Damit jetzt nicht noch einer was sagt Very Happy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing

Schande über mein Haupt.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group