BlitzMax auf iPhone - Geht das jetzt schon oder nicht?
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: BlitzMax auf iPhone - Geht das jetzt schon oder nicht? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich habe hier im Forum die Diskussion mit bekommen, dass BlitzMax auf dem iPhone geplant ist. Angeblich ist dies jetzt schon möglich, laut diesem Worklog http://www.blitzbasic.com/logs...p;log=1748 Habe ich irgendwie was verpasst, oder wurde das hier noch nciht erwähnt, dass es schon möglich ist? Oder ist das nur ein Fake? Wenn nein, wie geht das denn jetzt genau? Wie kann ich was für das iPhone proggen und worauf muss ich achten? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Laut diesem Worklog porgrammiert er mit C++
Worklog hat Folgendes geschrieben: Using iminib3d has a few consequences for me, the most interesting of which is that I will be programming in C++ for the first time. Now, learning C++ while working on a game is not as big a deal as it might sound at first, since I am already quite proficient at programming in a variety of object-oriented languages. I just happened to have never needed C++ before, so it's been interesting to see how features I'm familiar with in other languages relate to this language that most people consider the most fundamental in modern computing.
|
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Apple hat auch alles andere außer native in C++, Objectiv-C und JavaScript programmiertes (und nochwas meine ich) auf dem iPhone (bzw. im AppStore) verboten. Also ist das mit BMax so oder so hinfällig, egal ob Fake oder nicht. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Aso, ich dachte, dass in den Worklogs nur Projekte, die in BM geschrieben werden, rein dürfen. Damit jetzt nicht noch einer was sagt ![]() Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Schande über mein Haupt. MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht