Demo ausgelaufen -> rien ne va plus
Übersicht

![]() |
M0rgensternBetreff: Demo ausgelaufen -> rien ne va plus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute.
Ich hab ein riesen Problem. Meine Demo von BMax ist ausgelaufen. UNd ich kann sie so oft neu installieren wie ich will, Blide erkennt nicht, dass es was neues ist. Also er zählt nicht mehr von 30 Tagen runter sondern zeigt an, dass die Demo ausgelaufen ist und einige Dinge deshalb nicht mehr funktionieren würden. Es funktioniert soweit alles, dachte ich jedenfalls. Bis ich am Code weitergeschrieben habe und sich beim compilieren nichts geändert hat. Wirklich. Ich kann im Code ändern was ich will, es wird immernur das letzte vor Auslauf der Version compilierte Programm gestartet. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen "Countdown" neu zu setzen? Also im Prinzip das ganze so neu zu installiern dass es wieder als Demo erkannt wird? Ich würds mir ja wirklich kaufen, aber das geht im Moment einfach geldtechnisch bei mir nicht. Deshalb wollte ich die Demo solange weiterlaufen lassen, bis das geht. Wäre echt super wenn da jemand was wüsste. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Wir sollen dir also helfen, eine sinnvolle Zeitbegrenzung einer Demo zu entfernen, damit du dem Autor kein Geld zahlen musst?
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Nein.
Es geht nicht darum die Zeitbegrenzung zu entfernen, sondern neu zu starten. Ich halte es ja selbst für sinnvoll. Ich weiß, wie das rüber kommt, aber ich hätte auch lieber die Vollversion, wenn mein Geldbeutel es im Moment zulassen würde. Lg, M0rgenstern |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Theoretisch gehts. Nennt sich Reverse Engineering, aber das ist illegal - daher keine weitere Info.
Edit: Nur der Korrektheit halber: Reverse Engineering ist nicht illegal bei selbstgeschriebenen Programmen und bei Programmen, deren Lizenz es erlaubt. |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
- Zuletzt bearbeitet von Thunder am Mi, Mai 19, 2010 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Noobody |
---|---|---|
M0rgenstern hat Folgendes geschrieben: Es geht nicht darum die Zeitbegrenzung zu entfernen, sondern neu zu starten.
Wenn du die Zeitbegrenzung immer wieder neustarten kannst, kommt das einem entfernen gleich. Das wäre weder fair BRL gegenüber noch wäre es legal. Darum: Entweder kaufst du dir BMax oder du lässt es bleiben - unlimited Demo geht nicht. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
M0rgenstern |
---|---|---|
Okay.
Sorry. Wusste nicht, dass man das nicht darf. Werde mir dann in den nächsten Tagen die Vollversion zulegen... Eltern anpumpen^^ Lg, M0rgenstern |
||
Übersicht