Grafiker gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

sbrog

Betreff: Grafiker gesucht

BeitragMo, Mai 24, 2004 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, ich arbeite gerade an meinem ersten "richtigen" Spiel,einem Spaceshooter, aber mir fallen einfach keine Bilder ein.

Hier ein Screenshot (bisher nur Weiße Objekte)
user posted image

Ich bräuchte jemanden der einige Hintergrundlandschaften, Panzer und Waffen malt.

4pac

BeitragMo, Mai 24, 2004 23:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mach doch erstmal fertig, das Spiel, rein vom Code her. Das kannst Du doch auch mit diesen Entwurfsgrafiken machen, die sind ja nun nicht so krass daneben daß man damit als Coder nicht vorläufig arbeiten könnte. Und wenn das Game fertig ist, stellst Du es hier zum Download ein, und dann findet sich ziemlich sicher viel eher jemand für die Grafiken als nur so von einer einzigen Screen (vielleicht sogar ich?). So wie Du´s jetzt gemacht hast hat man als Screendesigner die Angst, daß man sich viel Mühe macht für etwas was sowieso nicht mal annähernd fertig werden wird, und sowas kann ich dann auch gut selber (an)coden Wink Fast alle Grafiker schmeißen sich lieber erst dann in Aufwand, wenn sie sehen daß das Spiel an sich schon fertig ist, was ja heißt, das man es auf jeden Fall schon veröffentlichen könnte, wenn die Grafiken dann halt fertig sind. Verständlicherweise, denn um die Projekte zu zählen die erst groß angekündigt werden, und dann bei einem Entwicklungsstand von weniger als 50% im Sande verlaufen, reichen nicht nur meine Finger nicht mehr aus, sondern schon bald nicht mal mehr die kargen grauen Haare auf meinem Haupt. Das ist auch nicht überheblich gemeint. Ich will Dir nur einen Tipp geben, wie Du Dich selbst und Dein Projekt am besten organisierst, damit es auch fertiggestellt wird und Du die gewünschte Unterstützung bekommst. Ich selbst fange auch andauernd Spieleprojekte an, die nicht fertig werden, aber ich halte mich dabei dann sehr zurück, andere zu großartigem Arbeitsaufwand zu bewegen, bevor ich nicht selbst das Gefühl habe, das Projekt neigt sich der Fertigstellung entgegen.

Viele Grüße,
Thomas

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: