Wie alt seid ihr?
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
102030Betreff: Wie alt seid ihr? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie alt seid ihr alle?
Ich bin 12. Und die anderen? |
||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
omg hatten wir hier doch alles schon, sogar mit umfrage funktion...
14 3/4 |
||
It's done when it's done. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
16.1289360123e56
![]() |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Der Thread is wirklich nicht nötig aber weil mir grad fad is mach ich halt mit.
Mein Vater hat am 16.9.1949 Geburtstag - Ich wurde 14289 Tage nach ihm geboren. Viel Spass beim Rechnen - ich hoff ich hab selber keinen Fehler gemacht ^^ Hab sogar versucht die dazwischenliegenden Schaltjahre zu berücksichtigen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Meine Mama ist 7 Jahre älter als mein Vater und bereits über 50. Wenn man die Wurzel aus dem Alter meines Vaters mit dem Altersunterschied von meiner Schwester und mir multipliziert und vom Ergebnis 2 abzieht, erhält man mein Alter. Meine Schwester 27 Jahre jünger als mein Papa. Wie alt bin ich? ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Ich bin 1110.
Rätselt mal... |
||
googlehupf |
|
---|---|---|
ui 14....
ich bin 11111 |
||
Krischan |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Print 1143158400.0/(86400*365)+" Jahre"
WaitKey End |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] ++++++++++[>+++++<-]>-.---[>+++<-]>[-]++++++++++[>+++++<-]>++. Jahre
|
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
derAtomkeksehemals "Sethus" |
---|---|---|
Ich bin x Jahre alt, wobei x ist das Jahrhundert ist, in dem Nikolaus Kopernikus seine Theorie vom heliozentrischen Weltbild veröffentlichte. | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Oh mann man merkt dass man in nem Proggerforum ist.
bin 5,7295779513082320876798154814105*PI jahre alt |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Eingeproggt:
30. Oktober 1988? (Wenn, dann hast du dich verrechnet, meine Quellen sind gut ![]() /Wartet auf Mr. Trash. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ja auf das Datum wollte ich hinaus ![]() (Heißt das jetzt dass ich mich verrechnet hab?) Nachtrag: Ich bin noch immer nicht auf Chrises Rätsel draufgekommen ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ihr seid ja kreativ ![]() ich bin 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1-2+1 :O |
||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
in einem jahr darf ich auto fahren. | ||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Wenn man davon ausgeht, dass Chrise eine echte Quadratzahl als Alter seines Vaters angegeben hat ist es ganz einfach lösbar. Man muss noch nicht einmal algebraisch lösen.
Er ist übrigens 4 Jahre jünger als ich. |
||
CO2ehemals "SirMO" |
|
---|---|---|
Ich bin 16 | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben: Wenn man davon ausgeht, dass Chrise eine echte Quadratzahl als Alter seines Vaters angegeben hat ist es ganz einfach lösbar
Jap, das ist die Gemeinheit des Rätsels! ![]() Also ja, es handelt sich um einen natürliche Ganzzahl ![]() EDIT: Nein ich bin nicht 36 Jahre alt ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
- Zuletzt bearbeitet von Chrise am Di, Mai 25, 2010 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Du bist 37 Jahre und 142 Tage alt. Soll ich noch Stunden, Minuten und Sekunden, vielleicht sogar Millisekunden ausrechnen? ![]() EDIT: Mr. Hyde ist folglich 41 Jahre alt. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Also ich bin bei Chrise auf 19 gekommen...Oo | ||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht