Wie alt seid ihr?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

102030

Betreff: Wie alt seid ihr?

BeitragMo, Mai 24, 2010 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie alt seid ihr alle?

Ich bin 12.

Und die anderen?

Pummelie

BeitragMo, Mai 24, 2010 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
omg hatten wir hier doch alles schon, sogar mit umfrage funktion...

14 3/4
It's done when it's done.

ToeB

BeitragDi, Mai 25, 2010 0:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
16.1289360123e56

Laughing
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Eingeproggt

BeitragDi, Mai 25, 2010 0:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Thread is wirklich nicht nötig aber weil mir grad fad is mach ich halt mit.

Mein Vater hat am 16.9.1949 Geburtstag - Ich wurde 14289 Tage nach ihm geboren.
Viel Spass beim Rechnen - ich hoff ich hab selber keinen Fehler gemacht ^^ Hab sogar versucht die dazwischenliegenden Schaltjahre zu berücksichtigen Razz
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Chrise

BeitragDi, Mai 25, 2010 0:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Mama ist 7 Jahre älter als mein Vater und bereits über 50. Wenn man die Wurzel aus dem Alter meines Vaters mit dem Altersunterschied von meiner Schwester und mir multipliziert und vom Ergebnis 2 abzieht, erhält man mein Alter. Meine Schwester 27 Jahre jünger als mein Papa. Wie alt bin ich? Very Happy
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

count-doku

BeitragDi, Mai 25, 2010 8:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin 1110.
Rätselt mal...
 

googlehupf

BeitragDi, Mai 25, 2010 9:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ui 14....
ich bin 11111
 

Krischan

BeitragDi, Mai 25, 2010 10:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]
Print 1143158400.0/(86400*365)+" Jahre"
WaitKey
End

Thunder

BeitragDi, Mai 25, 2010 11:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]
++++++++++[>+++++<-]>-.---[>+++<-]>[-]++++++++++[>+++++<-]>++. Jahre
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

derAtomkeks

ehemals "Sethus"

BeitragDi, Mai 25, 2010 11:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin x Jahre alt, wobei x ist das Jahrhundert ist, in dem Nikolaus Kopernikus seine Theorie vom heliozentrischen Weltbild veröffentlichte.

Silver_Knee

BeitragDi, Mai 25, 2010 11:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh mann man merkt dass man in nem Proggerforum ist.

bin 5,7295779513082320876798154814105*PI jahre alt

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDi, Mai 25, 2010 11:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eingeproggt:
30. Oktober 1988?
(Wenn, dann hast du dich verrechnet, meine Quellen sind gut Wink)

/Wartet auf Mr. Trash.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Eingeproggt

BeitragDi, Mai 25, 2010 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja auf das Datum wollte ich hinaus Wink
(Heißt das jetzt dass ich mich verrechnet hab?)

Nachtrag: Ich bin noch immer nicht auf Chrises Rätsel draufgekommen Twisted Evil
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

the FR3AK

BeitragDi, Mai 25, 2010 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr seid ja kreativ Very Happy

ich bin 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1-2+1

:O

peacemaker

BeitragDi, Mai 25, 2010 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
in einem jahr darf ich auto fahren.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDi, Mai 25, 2010 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man davon ausgeht, dass Chrise eine echte Quadratzahl als Alter seines Vaters angegeben hat ist es ganz einfach lösbar. Man muss noch nicht einmal algebraisch lösen.
Er ist übrigens 4 Jahre jünger als ich.
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Mai 25, 2010 13:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin 16
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Chrise

BeitragDi, Mai 25, 2010 13:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr.Hyde hat Folgendes geschrieben:
Wenn man davon ausgeht, dass Chrise eine echte Quadratzahl als Alter seines Vaters angegeben hat ist es ganz einfach lösbar


Jap, das ist die Gemeinheit des Rätsels! Very Happy
Also ja, es handelt sich um einen natürliche Ganzzahl Wink

EDIT: Nein ich bin nicht 36 Jahre alt Wink Blackside hat Recht. Folglich ist Mr.Hyde 24 Jahre alt.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.
  • Zuletzt bearbeitet von Chrise am Di, Mai 25, 2010 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

Der Eisvogel

BeitragDi, Mai 25, 2010 13:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du bist 37 Jahre und 142 Tage alt. Soll ich noch Stunden, Minuten und Sekunden, vielleicht sogar Millisekunden ausrechnen? Wink

EDIT: Mr. Hyde ist folglich 41 Jahre alt.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Blackside

BeitragDi, Mai 25, 2010 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich bin bei Chrise auf 19 gekommen...Oo
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group