[GELÖST]Gridnetz erstellen
Übersicht

![]() |
SkabusBetreff: [GELÖST]Gridnetz erstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich hab eine ganz einfache Aufgabe, aber ich komm net auf eine Lösung. Und zwar will ich ein Gridnetz zur Laufzeit erstellen, also sprich eine Plane wie bei 3DSMax mit variablen Segmenten... Ich habe das zwar bereits hinbekommen, hab aber das Prob, dass die Vertices nicht 100%tig zusammenhängend sind, da ich die einzelnen Segmente seguenziell erstellt habe.... Code sieht so aus: BlitzMax: [AUSKLAPPEN]
Das funktioniert auch wunderbar...nur leider hängen die einzelnen Quadsegemente nicht zusammen, was aus dem Code ja auch hervorgeht.Ich hab zwar an den Seiten das Problem bereits gelöst, das ist alllerdings auch net so das Wahre^^" Hat jemand ne einfach, schnelle Lösung wie man einfach ein zusammenhängendes Gridnetz erstellt? Ich denk mal wieder zu kompliziert ![]() Danke für eure Hilfe^^ MfG Ska EDIT: [ironiemodus = true] Danke für eure Hilfe^^ ohne euch hätte ichs nie geschafft ![]() ![]() |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Übersicht