Fullscreen Antialiasing [gelößt]

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

hazumu-kun

Betreff: Fullscreen Antialiasing [gelößt]

BeitragSa, Jun 12, 2010 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie bekomme ich es in Blitz hin, dass der ganze Bildschirminhalt mit Antialiasing gezeichnet wird?
Das sieht bei meinem Glasfaserlampen-Bildschirmschoner im Moment noch nicht so dolle aus wie ich das gerne hätte.

Eine Funktion um AA-Lines zu zeichnen würde auch schon ausreichen.

EDIT:
Ich fand eine Funktion für AA-Lines, aber die war so unendlich langsam, dass mir jegliche Hoffnung geraubt wurde das gewinnbringend in mein Projekt einzubringen.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

biggicekey

BeitragSa, Jun 12, 2010 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöst? Deine Beschreibung klingt noch nicht zufriedenstellend.

Mein Tipp: Hardwareseitig AA erzwingen in der gewünschten Stufe.
Bsp. ATI Control Center, Häkchen bei "use application settings" entfernen und auf "Quality" stellen.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Goodjee

BeitragSa, Jun 12, 2010 15:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aber das wird bei 2d zeichnungen nix bringen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Pummelie

BeitragSa, Jun 12, 2010 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das mit Control Center ist zwar möglich, doch nicht empfehlenswert, da du ja nicht jedem sagen kannst:
Tja, für den Bildschirmschoner musst du deinen PC anders konfigurieren, ist mir auch egal ob das irrgendwelche Auswirkungen auf die Leistung hat Neutral
It's done when it's done.

PacMani

BeitragSa, Jun 12, 2010 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Machen DX9-Wrapper nicht sowas? Klar, muss einiges umgeschrieben werden, die bieten aber gleich hardwarebeschleunigte 2D-Linien mit AA, wenn ich das richtig gesehen / verstanden habe.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group