BLIde - Highlighting
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: BLIde - Highlighting |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich verwenden seit längerem BLIde als IDE für BlitzMax. Ich bin auch erstaunt von dieser IDE. Aber inzwischen wird es immer komischer. Es werden Keywords wie Name, Description, Value, ... gehighlighted. Demnach auch großgeschrieben. Das ärgert mich sehr, da es unübersichtlich ist, wenn in einem Type manche Sachen gehighlighted sind und andere nicht. Leider habe ich keine blassen Schimmer warum das so ist, und weis auch nicht was ich machen kann um das wieder weg zu kriegen. Woher kommt sowas überhaupt? Wenn ich F1 drücken wird nix gefunden. Irgendeinen Grund muss es ja haben. Was auch doof ist: Manche Keywords wie z.B.: Ptr werden zwar gehighlighted, aber nciht mehr groß geschrieben. Fürher wurde aus "ptr" "Ptr", inzwischen nicht mehr. Was muss ich machen, dass BLIde wieder so wird wie am Anfang und dann auch so bleibt? MfG Der Eisvogel |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Vielleicht fragst du besser im BLide-Forum? Der Entwickler ist sehr hilfbereit. Hat sogar mal ein paar Vorschläge von mir relativ zügig umgesetzt. Jedenfalls bekommt man dort relativ schnell ne Antwort (innerhalb von 1 Tag) | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Mein Englisch ist leider nicht das Beste.
Verstehen ja/teilweise. Sprechen: Nein |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Übersicht