C:\Programme plötzlich C:\Program Files

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: C:\Programme plötzlich C:\Program Files

BeitragSa, Jun 19, 2010 12:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Ich habe eben Logitech SetPoint 6.1 installiert und jetzt heißt der Ordner C:\Programme C:\Program Files
Ich weis, dass der eigentlich so heißt aber es wurde immer Progrmm angezeigt. In den Eigenschaften ist auch der Tab "Anpassen" aufgetaucht. Eigentlich ist das ja kein Problem, aber irgendwie haben ein paar Programme damit Probleme wie z.B.: der Windows XP Mode. Den kann ich nun nicht mehr verwenden, da er die übergeordnete Festplatte nicht mehr findet. Ich kann dieses Verzeichnis auch nicht ändern, weil ich die Virtual Machine nicht runterfahren kann, da ich sie nicht einmal starten kann. Was kann ich etzt machen? Direkt Systemwiederherstellung? Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Sliver

BeitragSa, Jun 19, 2010 13:38
Antworten mit Zitat
Das ist doch bei Vista schon so gewesen...
Normal sollte es für Programme nix ausmachen, da es Windows intern einfach so gehandelt wird.
Wie es beim XP-Mode aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Der Eisvogel

BeitragSa, Jun 19, 2010 14:00
Antworten mit Zitat
Ich weisß, aber irgendwas hat sich durch diese Installation an diesem Ordner verändert. Die Systemwiederherstellung schlägt leider fehl, egal welchen Punkt ich auswähle. Ich fange jetzt an die Daten zu sichern. Das kann ein paar Stunden dauern. Wenn bis dahin jemand ein Lösung gefunden hat, könnte ich vielleicht doch noch drum herum kommen mein System neu aufzubauen.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: