Kollisionsproblem
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VirtualDreamsBetreff: Kollisionsproblem |
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Folgendes Problem:
Code: [AUSKLAPPEN] Function Update_Spaceship() Local MX# = MouseXSpeed() Local MY# = MouseYSpeed() Local Colllision% For SS.SPACESHIP = Each SPACESHIP Collision% = CountCollisions(SS\ID%) ;Collisionen zählen von diesem Objekt [...] For a = 1 To Collision% CL.COLLISION = New COLLISION CL\ObjNo% = CollisionEntity(SS\ID%,Collision%) b = b + 1 Next Text 0,50,"Col: " + b Next [...] End Function Diese Funktion zählt nicht eine einzige Kollision. Das Prob., ich will keine Collisions x,y,z,a nutzen und keine collisionstypen. Nur das soll funktionen, geht aber nicht THX im voraus... //EDIT\\ Hmm, scheinen ja nicht grad viel Antworten zu kommen. Um es genauer zu machen: - SS\ID% ist ein Handle zu einem Mesh - Die Funktion wird nach UpdateWorld ausgeführt, und ist in einer separaten datei ausgelagert. |
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feiderehemals "Decelion" |
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Hi Virtual,
wenn du die lokale Variable Collision in der ersten function definierst, schreibst du Collision mit drei l. (Co ![]() Vielleicht liegt es da dran. tschau wammerl |
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