Game vidios bei emulator

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

Betreff: Game vidios bei emulator

BeitragDi, Jul 06, 2010 22:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bräuchte ein freeware produkt bei dem ich vidios machen kann wie ich im emulator spiele könnt ihr mir da was vorschlagen

Xeres

Moderator

BeitragDi, Jul 06, 2010 23:02
Antworten mit Zitat
VidShot Capturer
CamStudio

(Mit etwas Rechtschreibung & Satzzeichen könntest du deine Treffer bei einer Suche vervielfachen.)
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

BeitragDi, Jul 06, 2010 23:39
Antworten mit Zitat
hab den ersten vorschlag genommen echt klasse doch kann ich irgendwie ton auch aufnehmen

Xeres

Moderator

BeitragMi, Jul 07, 2010 0:05
Antworten mit Zitat
Der No23 Recorder kann alles mitschneiden, was über die Soundkarte läuft... Dann musst du nur drauf achten, beides wieder Synchron hin zu bekommen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Smily

BeitragMi, Jul 07, 2010 7:08
Antworten mit Zitat
Als ich sowas mal unter Windows gebraucht habe, hatte ich mir fraps ganz gute erfahrungen gemacht. kann afaik auch ton aufnehmen
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: