Game vidios bei emulator
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Game vidios bei emulator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich bräuchte ein freeware produkt bei dem ich vidios machen kann wie ich im emulator spiele könnt ihr mir da was vorschlagen | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
VidShot Capturer
CamStudio (Mit etwas Rechtschreibung & Satzzeichen könntest du deine Treffer bei einer Suche vervielfachen.) |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
hab den ersten vorschlag genommen echt klasse doch kann ich irgendwie ton auch aufnehmen | ||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Der No23 Recorder kann alles mitschneiden, was über die Soundkarte läuft... Dann musst du nur drauf achten, beides wieder Synchron hin zu bekommen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Als ich sowas mal unter Windows gebraucht habe, hatte ich mir fraps ganz gute erfahrungen gemacht. kann afaik auch ton aufnehmen | ||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
Übersicht