bbdoc: Beispielcodes zu Methode
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: bbdoc: Beispielcodes zu Methode |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo allerseits!
Ich wende mich mal an euch, da ich auf relativ schnelle und unkomplizierte Hilfe hoffe ![]() Also: Ich bastle grad an einem Modul, in dem ein Type vorkommt, welches Methoden hat, zu denen ich gerne Beispielcodes in die Doku einbinden würde. Bei Types und Funktionen ist das ja kein Problem; einfach ein gleichnamiges .bmx-File in den doc-Ordner und schon wird's in die Hilfe einkompiliert. Aber wie läuft das bei Methoden in Types? Ist es da überhaupt möglich? Ich hab's schon mit Type_Methode.bmx, Type.Methode.bmx und nur Methode.bmx versucht - erfolglos. Bevor ich alle Docs durchkämme, die ich habe, um eventuell darauf zu stossen, was ich suche, um es danach von da kopieren zu können, möchte ich doch ganz einfach mal hier fragen, ob darüber jemand Bescheid weiss ![]() Toll wäre auch, wenn es irgendwie möglich wäre, einen Beispielcode direkt in die Startseite der Modul-Doku zu legen. mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht