ASUS T101 MT
Übersicht

vanjoloBetreff: ASUS T101 MT |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo ich überlege mir den T101 MT von Asus zu kaufen. Ich suche eine I Pad ähnliches Gerät, möchte aber auf eine echte Tastatur Webcam und Windows nicht verzichten. Hat jemand von euch das Gerät oder kennt ihr jemanden der damit Erfahrung hat?
Der Test hier http://www.youtube.com/watch#v...eature=fvw klingt total positiv. Grüße |
||
- Zuletzt bearbeitet von vanjolo am So, Jul 25, 2010 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich hab mir vor zwei Monaten oder so Aufgrund meines beginnendem Studiums das ACER ASPIRE 1825PTZ gegönnt.
Scheint deinem ASUS Eee PC T101 MT prinzipiell recht ähnlich zu sein, nur die Hardware ist ne ganze Ecke leistungsfähiger falls mich nicht alles täuscht und es ist einen Ticken größer. Bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden, der Touchscreen funktioniert ebenso gut wie ich es vom IPhone gewöhnt bin. Ansonsten sehr lange Akkulaufzeit(bis zu 8 Stunden, wenn man nur ein bissle auf 'normalen' Seiten rumsurft oder Musik hört oder so), hohe Auflösung(1366*786 auf 11,6 Zoll!), etc. Für mich ist so ein Gerät genau das richtige, da ich kein Mega-großes Laptop brauche(geschweige denn Lust habe rumzuschleppen), aber ansonsten recht hohe Ansprüche an Qualität hab(Akku, Features, Leistung..). Wenn das Gerät für dich interessant aussieht und du noch ein paar spezifischere Fragen hast, sag Bescheid, beantworte die gerne, vorausgesetzt ich vergesse nicht ins Forum zu schauen. ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am So, Jul 25, 2010 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vanjolo |
|
---|---|---|
Acer geht leider nicht, da wir kein Acer mehr beziehen. | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
Übersicht