UDP bringt Programm zum Absturz
Übersicht

ToastyBetreff: UDP bringt Programm zum Absturz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi, ich hab grad ein großes Problem:
An einem kleinen Spiel woran ich schreibe, ist einer der Server beim Login abgestürzt. Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] udp_read=RecvUDPMsg(instrm) Vor 2-3 Stunden funktionierte der Server noch reibungslos. PC Daten können meiner Signatur entnommen werden ![]() |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ich würde an deiner Stelle jetzt mit Debuggen anfangen. ![]() Um die Stelle des Absturzes zu bestimmen, solltest du mal den Debugger aktivieren. Dabei ergibt sich automatisch eine genauere Fehlerbeschreibung. Im Tutorial-Teil des Forums gibt es ein Tutorial zum Fehlersuchen, welches dir beim weiteren Suchen helfen kann. mfG mpmxyz PS: Ich möchte übrigens nicht unfreundlich wirken: Es ist aber besser, zu lernen, wie man sich selbst hilft, als sich helfen zu lassen. ![]() |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
Toasty |
|
---|---|---|
Ja nur das Problem ist, das der ganze Compiler crasht... Also funktioniert der Debugger auch nicht ![]() Aber ich hab den Server einfach mal mit Blitz3D laufen lassen, und da kommt die Meldung "Memory access violation" oder so.. ~EDIT~ Thema hat sich erledigt! Kann jetzt weitermachen, da der Debugger von B3D noch damit läuft ![]() |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
Übersicht