Auto Hifi (Subwoofer)
Übersicht

![]() |
kogBetreff: Auto Hifi (Subwoofer) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Tag,
Ich hoffe hier schwirren auch ein paar Leute herum, die ahnung von AutoHifi haben ![]() Bräuchte ein paar Ratschläge... Mein verstärker kann 4 und 8 Ohm Subwoofer handhaben, 2x400/800 Watt RMS/Max. Nun habe ich einen 8 Ohm Subwoofer mit 300/600 Watt RMS/Max. und 4 Ohm Subwoofer mit 350/700 Watt RMS/Max. Momentan habe ich sie zusammen an einem Kanal laufen, da ich dachte so gäbe es mehr Puste vom Verstärker... doch ich habe nochnichtmal bis in Hälfte den Volume Regler aufgedreht und Bass Boost draussen, Radio Volume 30 und der Sub fängt langsam an zu riechen ... Ist es besser wenn ich sie getrennt laufen lasse? und denn verstärker wieder nicht voll aufgedreht ... Danke für passende Antworten. Da wäre noch ein kleines Bildchen: ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Am besten, du wählst das leben und verzichtest auf Freeair Subs. Weißt, du was mit deiner Hutablage bei einen Unfall passiert? Mache mal den Test und eine Vollbremsung aus 80 km/h.
Ansonsten ist deine aktuelle zusammenstellung, durchaus schlecht. 2x 8 ohm, gebrückt und parallelangeschlossen sollte das Richtige für den Verstärker sein. Jedoch, mal ganz ehrlich diesen Soundhardware die ich sehe ist eher sehr geringer Qualität und sollte Gesamt ersetzt werden. Zu mal, wenn deine Muddi wüsste, was die 10 kg auf deiner Hutablage dir antuhen könnten sie dir den Popo verhauen würde. |
||
between angels and insects |
Übersicht