Feine Art im Chat
Übersicht

vanjoloBetreff: Feine Art im Chat |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich finde es eigentlich bezeichnend wenn sich ein Moderator im Chat herausnimmt blöde Kommentare loszulassen um anschließend wenn man ihn darauf anspricht mit der Kick Bann Keule herausgeworfen zu werden. Könnt ihr sehen wir ihr wollt und das Thema wird sicher sofort im Trash verschwinden. Leider sind einem als User die Möglichkeiten begrenzt.
Wenn man zu einem Thema was zu sagen hat soll man es sagen. Wenn man einen User nicht leiden kann langt es eigentlich "nichts" zu sagen. Fängt man aber mit Zickenkrieg an dann soll man sich nicht wundern wenn zurückgeschossen wird. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Und was genau soll dieser Post nun bewirken, dass man sich entschuldigt? | ||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
okay, da der feine Herr vanjolo ja keinen Spaß versteht, vorallem nicht dann, wenn es nicht mal um ihn geht, klär ich das hier mal mit nem bash auf:
Zitat: [19:41:35] <Murphy> Neuer Eintrag im Worklog 'Flottenmanover' - https://www.blitzforum.de/worklogs/389
[19:42:00] <d-bug> da isser wieder, der "Man over board" [19:43:06] <vanjolo> @d-bug und? [19:43:17] <d-bug> nix und! [19:43:21] <d-bug> jesses -.- [19:43:29] <vanjolo> warum dann der blöde spruch [19:43:52] <d-bug> warum gleich so angepisst? [19:44:06] <vanjolo> weil du mich anpisst? [19:44:50] <DarkCorner> & - ) [19:44:54] <vanjolo> wenn du was zu sagen hast sags aber rümpf nicht virtuell die Nase - sowas kotzt mich an [19:45:04] <d-bug> is klar, keinen spaß verstehen und gleich angepisst sein [19:45:13] → Noobody joined the channel. [19:45:17] <Noobody> Guten Abend. [19:45:21] <vanjolo> nein du hast ein falsche vorstellung von spass [19:45:26] <d-bug> liebelein, vielleicht ließt du mal das was murphy da postete und dann ließ noch mal das was ich schrub [19:45:44] <Noobody> Hihihi, das klingt nach einer spassigen Diskussion [19:45:57] <vanjolo> was du "schrubs" war kacke [19:46:07] <d-bug> ach wo, vanjolo denkt nur wieder ich wolle ihm ans bein pinkeln [19:46:11] <d-bug> reicht langsam [19:46:12] <vanjolo> und ich versteh es so wie du es meintest [19:46:35] <vanjolo> was reicht das man sich von blöden kommentaren begleiten lassen muss? [19:46:38] <d-bug> da ist doch wieder einer auf zickenkrieg aus [19:46:46] <vanjolo> du bist die zicke [19:46:52] <vanjolo> halt einfach mal den rand [19:47:02] <d-bug> wiedersehen ![]() [19:47:08] <vanjolo> tschö [19:47:15] ← d-bug kicked vanjolo from the channel. (d-bug) Ich habe ihn nicht mal ansatzweise angegriffen, sondern mich über die fehlenden Umlaute des Channel-Bots lustig gemacht. Wenn er das nicht verstehen kann und mich dann erst mal angreift, dann muss er eben gehen, vorallem, weil ich es auch noch aufzuklären versuchte, was er ja ebenfalls nicht verstand. Btw. heißt es Operator und nicht Moderator. Niemand hat bisher gesagt, dass ich dich nicht leiden könne... Ich habe eher das Gefühl, dass du ein wenig sensibel bist und noch dazu einen hauch von Verfolgungswahn hast. cheers |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Leider konnte ich nicht erkennen wo du im Chat etwas aufklären wolltest. Vielleicht habe ich da ein Defizit. Aber im Internet kommen nunmal durch mißdeutige Schreibweisen Verständigungsprobleme zu stande. Ein einfaches "Sorry ich habs anders gemeint" hätte genügt, aber darum ging es dir anscheinend auch gar nicht. Wie die Antwort hier im Thread zeigt. | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ja genau, dann noch mal für dich zum nachlesen:
Zitat: [19:41:35] <Murphy> Neuer Eintrag im Worklog 'Flottenmanover' - https://www.blitzforum.de/worklogs/389
speziell: Flotten-manover Zitat: [19:42:00] <d-bug> da isser wieder, der "Man over board"
huch, ich fügte ein Leerzeichen ein und machte daraus "man over"... Außerdem noch ein Wort hinten dran gehängt, ich Schlingel... Jetzt ists ja total missverständlich... und noch zu meinem Aufklärungsversuch: Zitat: [19:45:26] <d-bug> liebelein, vielleicht ließt du mal das was murphy da postete und dann ließ noch mal das was ich schrub
Wenn du das nicht verstanden hast, dann tuts mir leid, also noch mehr mit der Nase drauf stupsen geht nicht mehr! Übrigens bist du nicht mal gebannt worden! Das mit dem Sorry kannst du knicken, denn ich hab dich nicht angegriffen und muss mich dementsprechend auch nicht bei dir entschuldigen. |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
also ich muss zugeben ich habs auch nicht kapiert, weil mir das mit dem umlaut auch garnicht aufgefallen ist. Habe direkt manöver gelesen. Trotzdem muss man sich nicht gleich so aufregen. | ||
![]() |
faeX |
---|---|---|
Immer wieder traumhaft. ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Mein Kommentar: Der Kick im IRC ist als "Bestrafung" für irgendwas eigentlich total lächerlich. Es kostet einen geübten Chatter keine fünf Sekunden die Auswirkung eines Kicks rückgängig zu machen, in dem er einfach wieder schnell joint und praktisch nix verpasst. Die Androhung eines Kicks wird damit noch sinnfreier: "Wenn du noch einmal jemanden beleidigst, kick ich dich!" - "Oho, ich kann noch jemand beleidigen, geb' /join #blitzbasic.de ein und kann weiter machen." Pfft! ![]() Und deswegen ist die Beschwerdegrundlage in diesem Thread total hinfällig. Du wurdest nur gekickt. Mein Gott, ich kick' manchmal andere OPs rein aus Spaß und die eröffnen deshalb keinen Thread. vanjolo hat Folgendes geschrieben: "Sorry ich habs anders gemeint" hätte genügt, aber darum ging es dir anscheinend auch gar nicht.
Das kann man eins zu eins zurückgeben. Nun wo du hoffentlich verstanden hast, wie es d-bug gemeint hat, könntest du ein "Sorry, ich hab's anders verstanden" schreiben, aber darum geht es dir anscheinen auch gar nicht. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Naja, kann vanjolo schon verstehen - gut er hat die Aussage als Beleidung mißverstanden(was nicht ganz absurd ist), aber von d-Bug gabs ja keine wirkliche Aufklärung, sondern eher weiteres Anstacheln.
Und dann einfach kicken ist wirklich nicht die feine Art, sondern schlicht eine persönliche Beleidigung und Ausnutzen von Operatorenrechten... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Auch wenn ich den Joke erst beim zweiten lesen verstanden habe muss man halt einfach feststellen dass hier beide Seiten direkt auf Konfrontationskurs waren. Dass allerdings gleich mit einem Thread im Portal zu quittieren .... naja. Geschmäcker eben. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht