Farben nur teilweise ausblenden?
Übersicht

ToastyBetreff: Farben nur teilweise ausblenden? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
für mein jetziges Projekt brauche ich einen Weg, eine Farbe nur Teilweise auszublenden. Wie könnte das gehen? Gruß Toasty |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich nehme mal an, du meinst in 2D? In Echtzeit und in Massen nur mit 3D-Beschleunigung a la Draw 3D von hectic. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Toasty |
|
---|---|---|
Joo.. hab vergessen zu erwähnen das ich einzelne Farben von einem Bild nur teilweise ausblenden will ![]() |
||
@AMD Phenom BE X4 2,5Ghz(Overclocked 2,61Ghz); 4GB DDR2; 512MB nVidia GeForce 8400gs; Win7 Home Premium 64bit
Lua for President! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Und das geht nur, wenn du einen Alpha-Channel im Bild verwenden kannst. Mit wie vielen Farben ist eigentlich egal. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht