vmware Server problem oder anderen virtuellen pc
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: vmware Server problem oder anderen virtuellen pc |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
kennt sich damit einer aus habe so einige probleme
denn ich habe eine virtuelle maschine erstellt und so kein großes ding aber nun mache ich zum ersten mal power on und geh zu der console klicke rein und nach einiger zeit kommt dieser fehler Cannot access virtual machine console. The request timed out. The attempt to acquire a valid session ticket for "Ubuntu Drive" took longer than expected. If this problem persists, contact your system administrator. kann mir einer helfen ps ich will ubuntu 64 bit installieren habe davon eine cd eingelegt die auch funktioniert und der server ist auch darauf eingestellt doch im moment kann ich nichts machen ODER kennt ihr eine andere software um einen pc zu virtualisieren wenn möglich eine einfache unkomplizierte lösung |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Microsoft Virtual PC, gratis, kompakt und ganz nett.
Sonst VMWare Fusion (OGL / DX Support), auf Mac zwar. Aber ka was die Meldung soll, google mal danach |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
hab ich bin grade eben auf virtal box umgestiegen mein inet hat wohl probleme mit vmware naja google ergebniss dieser fehler könnte alles bedeuten virtual box läuft eig. stabil was ich bis jetzt dazu sagen kann doch wird es wohl nicht bei ubuntu bleiben da ich damit irgendwie nicht zurecht komme | ||
Übersicht