GamesCom 2010 - Frage

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

juse4pro

Betreff: GamesCom 2010 - Frage

BeitragSa, Aug 14, 2010 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, Ich gehe zur GamesCom 2010 und wollte mal fragen (da ich 17 bin) ob ich mit einem Erwachsenem, welcher Aufsichtspflicht hat, in die ab 18 Stände kommen würde. Würde mich brennend interessieren.

Gruß: juse
Portfolio |LinkedIn |XING

M0rgenstern

BeitragSa, Aug 14, 2010 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey.
Also, ich war da, als es noch Gamesconvention hieß und in Leipzig war.
Ich war 14 oder 15 und obwohl ich meien Eltern dabeihatte kam ich in nix rein was über 12 war. DU bekommst am Eingang ein Bändchen und dann wird drinnen relativ genau kontrolliert.

So wars jedenfalls als ich in Leipzig wa.r Denke aber nicht, dass sich da viel ändert. Aber, nebenbei: Du hast so auch schon genug zu sehen^^.

Lg, M0rgenstern
 

René Meyer

BeitragSa, Aug 14, 2010 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, kommst Du nicht. So tragisch ist das aber nicht, weil die 18er Stände in der Summe nur einen sehr kleinen Teil der Messe ausmachen.

PS: Habe wieder eine Retro-Ausstellung, mit vielen alten Geräten zum Anspielen, Halle 8, B050.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

juse4pro

BeitragSo, Aug 15, 2010 12:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hay, cool. Danke für die Info's..
Ich werd dann mal Cataclysm anzocken Wink

Ich denke ich werde auch mal bei dir vorbeischauen... Wink
Portfolio |LinkedIn |XING

Chester

BeitragMo, Aug 16, 2010 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist auf der Gamescom jetzt eigentlich ein kleines BB-Treffen geplant, bzw. sind überhaupt außer juse4pro noch andere von hier dort anzutreffen?
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Aug 16, 2010 14:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich komme auf jeden Fall auch Smile
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.
 

René Meyer

BeitragMo, Aug 16, 2010 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir können uns ja täglich am Retro-Stand zu einer bestimmten Zeit treffen. Ab 18 Uhr werden besonders seltene Geräte aufgestellt. Ich trage ein gelbes Schlüsselband mit der Aufschrift "Haus der Computerspiele".
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

juse4pro

BeitragMo, Aug 16, 2010 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde bestimmt mal vorbei schnurren... Ich bring nen Kumpel mit. Habt ihr auch nen Atari? Wink
Portfolio |LinkedIn |XING
 

Omenaton_2

BeitragMi, Aug 18, 2010 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war heute da, aber die Beschriftung der Halle 8 und der Stände war sehr mangelhaft. Ich habe so einen (sehr netten, gut ausgestatteten) Messestand von der Zeitschrift "RETURN" gesehen. Da gab es Retro Games und meine geliebte Sinclair ZX Spectrum 48kB mit der schönen, bunten Gummitastatur Smile Davon habe ich auch 2 Fotos gemacht.
Ist das der Stand von Rene Meyer ?
Wenn ja, ich gratuliere dazu. Sieht gut aus und ihr habt dort sehr viele schöne Sachen zusammengetragen.
 

Zauberwürfel

BeitragMi, Aug 18, 2010 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde vorschlagen, dass wir uns irgendwie kennzeichnen. Ich werde morgen und übermorgen da sein und mir ein Stück Kreppband auf die Brust kleben und da mit Edding "Zauberwürfel" drauf schreiben Wink
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

juse4pro

BeitragDo, Aug 19, 2010 1:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin erst Samstag da ;P
Portfolio |LinkedIn |XING
 

Zauberwürfel

BeitragDo, Aug 19, 2010 22:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So ich war heute da und hab das Kreppband natürlich vergessen. Ich werde versuchen morgen dran zu denken Wink Ich werd dann denke ich mal auch am Retro-Stand aufkreuzen. Ist morgen noch jemand da?
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Chester

BeitragDo, Aug 19, 2010 22:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde morgen mit zwei Freunden direkt nach dem Unterricht losfahren. D.h. vorraussichtlich werden wir um ca. 17 Uhr am Campingplatz ankommen und dann hoffentlich ab vielleicht 18:00 Uhr noch die letzten zwei Stunden zur Präorientierung nutzen. Wir werden dann bis Sonntagabend dort sein Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am Do, Aug 24, 2023 9:35, insgesamt einmal bearbeitet

juse4pro

BeitragSo, Aug 22, 2010 1:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa, also am Retro-Stand war ich... Hab jetzt nicht sooo aktiv nach Crep-Bändern oder Schlüsselbunden gesucht, da ich mit einem Kumpel da war... Aber der Stand war super! Razz

PS: Razer musste ja mal wieder extremst übertreiben mit ihrer Aktion Wink
Portfolio |LinkedIn |XING
 

René Meyer

BeitragMo, Aug 23, 2010 3:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gerade aus Köln zurück ... Ja, der RETURN-Stand war der richtige. Das Magazin und die Retro-Sammlung teilten sich eine Standfläche. Von uns ("Haus der Computerspiele") waren alle Vitrinen und und die Konsolen zum Spielen; vom RETURN-Magazin die C64 und NES an den Flachbildschirmen.

Erste Fotos:
http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2010/

Nächstes Jahr könnte man einen PC mit Blitz Basic aufstellen, wenn sich Leute bereit erklären, ihn zu betreuen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 

René Meyer

BeitragSa, Aug 11, 2012 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nächste Woche ist wieder Gamescom - wer ist vor Ort? Ich bin (fast) die ganze Zeit am Retrostand (nun in Halle 10.1), vor allem am Samstag und Sonntag durchgängig:

www.schreibfabrik.de/gamescom.php

(Achtung: Es werden vor Ort keine Tageskarten für Samstag verkauft, nur im Vorverkauf.)
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Johannes´

BeitragDi, Aug 14, 2012 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werde am Samstag da sein und würde gerne mal bei dir vorbeischauen. Wie kann ich dich erkennen?

DaysShadow

BeitragDi, Aug 14, 2012 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So: http://upload.wikimedia.org/wi..._Meyer.jpg

Der Wikipedia-Link zur Seite wollte sich irgendwie nicht eintragen lassen, ich schätze wegen des é...da läuft irgendwas schief.

Werde wahrscheinlich auch zum ersten Mal zur GamesCom fahren, auch am Samstag.
 

René Meyer

BeitragFr, Aug 17, 2012 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achte auf diese Shirts bzw. gelbe Schlüsselbänder.

user posted image
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Starwar

BeitragSa, Aug 18, 2012 7:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Edit: Ich war heute, am Samstag, da und damit nicht für immer meine Lieblingsklamotten hier stehen editiere ich den Beitrag.
Ein Mod darf ihn auch gerne löschen. Smile
MFG

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group