Parent -> Child -> Child of Child?
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CO2ehemals "SirMO"Betreff: Parent -> Child -> Child of Child? |
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Hallo,
ich habe folgendes Problem: für mein aktuelles Projekt "Highway Truckers" brauche ich Childs of childs (z.B.: für das Chassis des Anhängers (die ist das child der deichsel, welche wiederum das Child des LKW-Chassis ist (der das Parent bildet))). Gibt es sowas in BMAX? Ich weiß, dass es das in C++ gibt. Oder kann ich ein Parent an ein Child "hängen"? |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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mpmxyz |
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Wie meinst du das?
Möchtest du das in einer 3D-Engine machen oder möchtest du eine logische Parent-Child-Beziehung aufbauen? Eine solche Beziehung kann man zum Beispiel so herstellen: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Type TObjekt mfG mpmxyz |
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Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
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