BAC # 105 - Abstimmung
Übersicht

Komm schon! Deine Stimme zählt! ;) | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 41 Stimmen |
![]() |
ChriseBetreff: BAC # 105 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So schnell vergeht die Zeit, es ist 18 Uhr und der 105. BAC ist hiermit zuende.
Nin halt noch nicht ganz, schließlich muss der Gewinner noch gewählt werden! Ich bin gespannt, wer diesmal die "Schnauze" vorne haben wird, denn diesmal sind echt sehr sehr viele und beeindruckende Bilder abgeliefert worden! ![]() Möge der Beste von euchg ewinnen ![]() Ich war momentan ein wenig irritiert bei Vincents Beitrag. Schließlich ist der VW-Bus automatisch ein Größenvergleich dadurch das es eben ein normaler Bus ist. Ich hoffe ihr alle seid meiner Meinung wenn ich das noch zählen lasse... Sili95 ist das jetzt schon dein endgültiger Beitrag gewesen? Vincent's fliegender Bus Zauberwürfel's blaues Raumschiff Xeres' Blutwurst Vanjolo's B2-B Behemoth Spionatom's Ein-Mann-Raumschiff Ozzi789's Inter Galactic GX-2 NightPhoenix' Guardian mDave's Terrabreaker Wow viele Beiträge! Meine Achtung ![]() Auf eine faire Abstimmung und einen verdienten Sieger! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
- Zuletzt bearbeitet von Chrise am So, Aug 29, 2010 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
bei den beiden:
Zitat: Spionatom's Ein-Mann-Raumschiff
Ozzi789's Inter Galactic GX-2 stimmt einer der links nicht, ich tippe mal auf ozzi schöne resultate, aber nightphoenix sein teil sieht meiner meinung nach am besten aus |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Aie danke Goodjee hab den Fehler behoben ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
schade das man keine 2 stimmen geben kann habe mich letztendlich für den Guardien entschieden meine 2. wal wäre das Bild von mDave | ||
![]() |
empet |
---|---|---|
wenn ich auf den link "Vanjolo's B2-B Behemoth" klick --> Dieser Upload existiert nicht. | ||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
So, hiermit gratuliere ich dem Gewinner NightPhoenix mit über 20 Stimmen für sein Bild des Guardians!
Ich denke du hast das eindeutig verdient NightPhoenix und dennoch möchte ch sagen, dass alle anderen Bilder auch sehr sehr gut geworden sind! Ich bin froh, dass es diesmal wieder einige Teilnahmen geregnet hat und hoffe, dass auch NightPhoenix' nächster BAC eine so super show wird, wie dieser hier! schönen Abend euch allen noch und danke an alle Teilnehmer des 105. BACs! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
- Zuletzt bearbeitet von Chrise am Di, Aug 31, 2010 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
xeres? night phoenix meinst du wohl ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Arggh mein Fehler, vielen dank, Goodjee! lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Mist, offenbar 10 Minuten Ruhm verpasst ![]() Sehr schöner Wettbewerb, viele gute Beiträge und ein verdienter Gewinner. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Wow damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle. ![]() Da ich die nächsten 3 Tage nicht zu hause bin und jetzt leider keine Zeit hab, werde ich den 106. BAC erst am Freitag starten. Ich hoffe ihr könnt noch abwarten. Nochmals vielen Dank für eure Stimmen, ich werde über ein gutes Thema nachdenken. ![]() |
||
Übersicht