Box2D Modul kann nicht kompiliert werden!
Übersicht

dom_dotBetreff: Box2D Modul kann nicht kompiliert werden! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Problem und zwar, wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich das Box2D nicht gebuildet.
Ich habe... - Box2D in ../BlitzMax/mod/brl.mod/box2d.mod/ installiert - die aktuelle Version von MinGW installiert - die PATHs gesetzt - es mit der Standart-IDE und BLIde versucht , bekomme jedoch (nachdem alle Standartmodule compiliert wurden) beim compilieren von box2d.bmx den Fehler: Module does not match commandline module Hab es auch schon von Hand aus der cmd versucht, aber auch das hat nicht funktioniert. Da alle anderen Module richtig compiliert werden, geh ich auch davon aus, dass MinGW korrekt installiert ist, also wo ist der Fehler? ![]() Achja, ich hab den Thread in der Beginners-Corner gepostet, weil das meine "ersten Schritte mit BlitzMax" sind. Wenn nötig dann verschiebt es in den Module Bereich. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Box2D? Ist das ein brl Modul? Woher hast du das? | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
dom_dot |
|
---|---|---|
Ich weis nicht ob es "ein brl Modul" ist, weil ich nichtmal so genau weis was brl oder bah usw. ist. Ich dachte das sei nur eine Art Name um die Module dem Entwickler zu zu ordnen? Ich hab verschiedene Installationsanleitungen gelesen und sie verwenden unterschiedliche "scopes" für das Modul.
Ich habs von der Seite maxmods http://code.google.com/p/maxmods/. So, hat jemand nen Lösungsansatz für mich? ![]() |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ah, Brucey's Modul gehört ins bah.mod Verzeichnis. brl ist für die offiziellen Module.
"BlitzMax/mod/bah.mod/box2d.mod" Sollte funktionieren wenn keine anderen Module vorausgesetzt werden. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
dom_dot |
|
---|---|---|
Funktioniert. Danke! ![]() |
||
Übersicht