smods.sm2d (Tilemap Engine) 1.0r
Übersicht

c64Betreff: smods.sm2d (Tilemap Engine) 1.0r |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
hab mich mal wieder beigemacht und eine TileMapEngine geschrieben, diese wird dann Modular erweitert um Physik, Sound und Particle. ![]() Features ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch jemand Ideen was die Featurelist angeht ?! Es dient lediglich zum Rendern von 2D Scenen d.h. wenn ihr es benutzen möchtet müsst ihr euch um Kollision und alles andere selber kümmern, allerdings wie gesagt werde ich weitere SimpleMod's veröffentlichen die das ganze dann erweitern. Verfügbare Functionen smods.sm2d hat Folgendes geschrieben: sm2d_AddLayer
sm2d_AddObject sm2d_AddTile sm2d_CamMove sm2d_CamTranslateCoords sm2d_CamTurn sm2d_CamObjectsInView sm2d_CreateCam sm2d_CreateMap sm2d_CreateObject sm2d_CreateTile sm2d_ObjectSort sm2d_PickMapCoords sm2d_PickObject sm2d_PickTileCoords sm2d_RemoveObject smods.sm2d DOWNLOAD Win32compilate PS! Momentan werde ich nur kompilierte Module upp'n! Ein Linunxpart wird dem Packet beigepackt, wenn jemand Interesse hat und es für Mac kompilieren mag einfach PM! Demo/Benchmarkversion ist im Module Download unter Samples als Binary und Source!!! Wer möchte kann ja mal seine Werte posten. Zoom Mouseleft + MovemouseY Rotieren Mouseright + MovemouseX Bewegen Mouserad + MoveMouseX- /MouseY Zoom so weit raus wie geht dann in die Map scrollen das der ganze Screen ausgefüllt ist. Interessante Werte wären dann FPS CRT (CurrentRenderTiles) CRt (CurrentRenderTime) mfg. C64 |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Sa, Sep 25, 2010 17:53, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
Lord Stweccys |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schöne Idee, bleib dran! ![]() |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group