Nette Frage an die Netten Blender Arbeiter :)

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Raiden93

Betreff: Nette Frage an die Netten Blender Arbeiter :)

BeitragMo, Sep 20, 2010 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo ich kenne mich nicht wirklich mit Blender aus und wollte Fragen ob mir jemand was schönes mit Blender machen kann.

Ich wollte mir ein schönes Avatar für Blender machen aber Blender ist nicht so mein Fall also hier meine bitte:
Ein EisBlock wo der Name Raiden93 eingraviert ist.

Währe nett wenn jemand Langeweile hat und sowieso ein kleines Project sucht es mir zu machen.
Bis später leutz Wink

MFG:
Raiden93/Kevin

ToeB

BeitragDi, Sep 21, 2010 0:01
Antworten mit Zitat
*hust* Stellenmarkt *hust*

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Sep 21, 2010 14:28
Antworten mit Zitat
*hust* wenn du es allein machen willst, dann machs doch mit Google SketchUp 7, ist kostenlos und fast wie Paint - nur halt in 3 Dimensionen... *hust*

Aber jetzt mal im Ernst:

Ich benutze bei all meinen 3D-Projekten (ok, die meisten sind es ja nicht Very Happy) Google SketchUp, nur ums dann nach .x oder so umzuformatieren bentuze ich Blender. Wenn du wissen willst wie das geht:
http://sites.google.com/site/a...hupblender

mfG,
SirMO
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Sep 21, 2010 15:59
Antworten mit Zitat
Google Sketchup ist eigentlich für Spielemodelle nicht geeignet, weil es viel zu hohe Polygonzahlen generiert.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Raiden93

BeitragDi, Sep 21, 2010 20:05
Antworten mit Zitat
SirMO wie gesagt ich kann es nicht und will es nicht können ^^ sonst würde ich ja keine bitte aufstellen Smile

skey-z

BeitragDi, Sep 21, 2010 20:54
Antworten mit Zitat
Das sind schon mal schlechte Vorrausetzungen, wenn du sagt dass du es nicht können willst.

Das sagst du dir dann auch beim Programmieren und irgendwann kannst du dann auch Blitz wegschmeißen
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Lord Stweccys

BeitragDi, Sep 21, 2010 21:00
Antworten mit Zitat
Außerdem macht es doch viel mehr Spaß etwas selber zu machen.
Ich kann dich wirklich nicht verstehen. Shocked

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Sep 21, 2010 21:53
Antworten mit Zitat
Joa, dann ist mein Beitrag null und nichtig Smile
Aber wenn du es dir anders überlegst... Ich lasse ihn mal da Very Happy
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Raiden93

BeitragMi, Sep 22, 2010 0:31
Antworten mit Zitat
Also skey-z irgendwie kann ich dich nicht verstehen was ist daran falsch sich aufs Programmieren zu Spezialisieren?
Das bedeutet nicht das ich das Programmieren aufgebe weil ich mich dafür Interessiere und nicht für irgendwelche Animation Programmen.

SirMO:
Ich glaube dein Eintrag ist hier gerade müll du hast mir nicht geholfen sondern deine Gedanken geschrieben die ich mir aber nicht aneignen will sondern das wissen oder eine Vernünftige Antwort auf meine Frage.

Lord Stweccys:
Du brauchst und wirst mich auch kaum verstehen können weil jeder Mensch anders ist.
Ja es macht Spaß etwas selber zu machen aber wie gesagt ich will mich auf das Programmieren Konzentrieren und nicht mein Kopf mit irgendwelche Animationen beschäftigen und deswegen habe ich die bitte aufgestellt.
Und jetzt mal ganz ehrlich mit diesen Einträgen helft ihr wirklich keinem.Ist es so schwer zu verstehen das man einfach eine Antwort haben will von jemanden der sich damit auskennt und auch bereit ist es zu machen?

MFG:
Raiden

Lord Stweccys

BeitragMi, Sep 22, 2010 13:41
Antworten mit Zitat
Ich finde ein Avatar spiegelt, das eigene können da, bzw. die eigene Einstellung.
Es ist auf jeden Fall etwas selbst gemachtes. Ich hab mein selbst gemalt und mir dabei Mühe gegeben.
Es spiegelt meine (minimalen) künstlerische Fähigkeiten wieder.
Außerdem ist es ein Teil eines kleinen Projekts von mir und zwei Freunden,
welches schon seit 2 Jahren besteht, es ist für mich also mehr, als nur ein dummes Bild,
es hat eine Bedeutung. Aber, was kannst du denn dann vorweisen?

Boah, ey, dass ist ja mal ein ganz schön krasse Avatar, was du hast, du bist echt sau gut im Modellieren. -
Das hab ich nicht selbst gemacht...

Mach, was du willst, aber dieses Forum ist ja wohl da um seine eigene Meinung zu posten, und du beschwerst dich, dass die keiner hilft, überleg mal: Vielleicht will dir bei dieser Sache einfachkeiner helfen...

EDIT: Warum weigerst du dich denn so strikt dagegen es selbst zu machen? ISt es nicht der Drang eines jeden Programmieres seine Sachen weitgehend selbst auszuprobieren, neues zu entdecken und zu schaune, ob es gelingt? Ich kenne viele hier, in diesem Forum, die sehr sehr sehr gut zeichnen können UND dazu noch gut programmieren.

Garfield12

BeitragSo, Sep 26, 2010 9:56
Antworten mit Zitat
Raiden ist es so schwer sein Grafikprogramm zu bemühen? Mit Gimp geht das doch superschnell und es ist selbstgemacht. Schnappst dir einfach einen Eisblock aus Google Bilder und macht deinen Namen darein.
MfG
Yannik

Xeres

Moderator

BeitragSo, Sep 26, 2010 11:17
Antworten mit Zitat
Das ist ein Copyrighttechnisch sehr zweifelhafter Vorschlag, Garfield. Man kann Bilder a) als Vorlage benutzen oder sich b) eine Seite suchen, wo man die Bilder ausdrücklich weiterverwenden darf.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Raiden93

BeitragSo, Sep 26, 2010 13:55
Antworten mit Zitat
es geht einfach darum das es wohl mit Blender animiert 1000mal echter und besser aussieht ^^ klar ein wenig kann ich mit GIMP umgehen aber würde gerne ein Animiertes Bild haben.

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: