Funktion aus VisualC++ DLL soll Text zurückgeben
Übersicht BlitzBasic Allgemein
LukasBananaBetreff: Funktion aus VisualC++ DLL soll Text zurückgeben |
Mi, Sep 22, 2010 14:57 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi, ich will meine SoftPixel Engine jetzt für den B3D Wrapper mit VisualC++ 9.0 kompilieren, damit man künftig auch Direct3D11 im Wrapper nutzen kann
Das kompilieren funktioniert und alles andere auch bis auf das, dass die Funktionen, die einen Text bzw. einen "const char*" zurückgeben sollen, nicht das richtige zurückgeben. Woran kann das liegen? Muss man das anders machen als mit GCC (bzw. MinGW) oder liegt das an der *.decl Datei? Da hab ich einfach "MyFunction$(...)" drin stehen mit dem "$". Beispiel bei VisualC++: Code: [AUSKLAPPEN] VDRenderer$() : "_spwVDRenderer_ex@0"
Diese Funktion soll die Version des Renderer zurückgeben, z.B. "OpenGL 3.2" oder "Direct3D 9.0". Statt dessen erhalte ich das: "" |
||
Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/SoftPixel
Mein Twitter Profil: https://twitter.com/LukasBanana Meine Projekte auf github.com: https://github.com/LukasBanana Meine Projekte auf bitbucket.org: https://bitbucket.org/LukasBanana |
Übersicht BlitzBasic Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group