Minecraft Spieler?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Raiden93

Betreff: Minecraft Spieler?

BeitragDi, Sep 28, 2010 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey wer von euch hat sich Minecraft gekauft und währe dabei ein wenig mit auf meinem Server zu Spielen ich baue zur Zeit ein nettes Dorf mit meinem Kollegen auf und suche noch ein par Leute die auch Spaß an Minecraft haben Smile
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Sep 29, 2010 4:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin bei Minecraft Classic auf dem server d3-<irgendwas> unterwegs

Raiden93

BeitragMi, Sep 29, 2010 6:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso falls du lust hast komm auf diesem Server und errichte dir ein eigenes Haus,Stadt oder Land.

178.1.200.220:25565

Server Online Zeiten:
12-22 Uhr

Server Thema:
Mittelalter

Server Regeln:
-Keine Beleidigungen
-Keine Ressorcen aus Häuser anderer Mitspieler klauen.
-Keine Extreme Sachen wie ein einfaches World Trade Center oder so weil es schon möglichst im Mittelalter bleiben soll.

Info:
Da der Server auf einem Homeserver von mir läuft werde ich jeden tag die neue IP posten.

Ich hoffe du hast lust uns mal zu besuchen Rechte gibt es von mir.

MFG:Raiden93/Kevin
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragMi, Sep 29, 2010 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie schon gesagt, momentan spiele ich lediglich Minecraft Classic, das kostenlose.
Aber mal sehen ob ich mir die andere version zulege, sieht zumindest sehr geil aus Wink

Raiden93

BeitragMi, Sep 29, 2010 11:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ich kann es dir nur empfehlen habe es 5 min gespielt und direkt gekauft^^ macht ein Heiden Spaß man kann nicht einfach etwas bauen sondern muss dafür was tun.Man kann sich verschiedene rüssis machen und viel mehr.Total geil ^^

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMi, Sep 29, 2010 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Minecraft Alpha ist das geld wert. Habe dafür sogar nen Custom Server am laufen, auf dem man auch spielen kann.
Statische IP: 81.30.158.151
Mod: Hey0
Plugins: Cuboid(Zone Protection)
Warbseite

Raiden93

BeitragMi, Sep 29, 2010 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xaymar dein Server ist echt erste klasse werde ich jetzt oft drauf spielen Smile
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDo, Sep 30, 2010 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Muss sagen, der Minecraft-klon-thread von kürzlich hat mich echt süchtig gemacht Very Happy

Raiden93

BeitragSa, Okt 02, 2010 12:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum komm ich nicht mehr auf dein server Xaymar :O?

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Okt 02, 2010 12:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weil es gerade serverprobleme gibt... eine PM dazu wäre besser >_>
Warbseite

Raiden93

BeitragSa, Okt 02, 2010 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue IP:
88.78.48.78

AnniXa

BeitragSo, Okt 03, 2010 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
des is mein server, aber da bau ich lange schon nichtmehr dran^^

http://www.minecraft.net/play....2956cda805
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Raiden93

BeitragSo, Okt 03, 2010 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool aber bin nicht so der Freund von Classic Smile du musst unbedingt mal Xaymars RP Server ausprobieren macht echt Spaß

AnniXa

BeitragSo, Okt 03, 2010 15:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okay, ich schau nachher mal rein wenn ich ihn finde.
darf man da fly und speed benutzen? Very Happy
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

Raiden93

BeitragSo, Okt 03, 2010 15:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein Cheats sind allgemein Verboten ^^
 

TOONY

BeitragDo, Jan 20, 2011 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin auch in Minecraft unterwegs, im Moment haben die aber massive Login Probleme Sad

juse4pro

BeitragDo, Jan 20, 2011 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werd's mir demnächst kaufen. Finde das Spielprinzip total genial!
Ich werd dann mal vorbeischauen... Very Happy
Portfolio |LinkedIn |XING

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Jan 20, 2011 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der Minecraft Server ist momentan überlastet, Toony.
Deshalb braucht man teilweise einige Versuche um sich zu verbinden. Das Team kümert sich aber drum, und will auch auf mehrere Server upgraden, um die Stabilität zu verbessern, etc.
Ich vermute, dass in spätestens ein oder zwei Wochen, vielleicht auch früher, alles wieder ohne Probleme klappen wird.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group