Musik machen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

ToeB

Betreff: Musik machen

BeitragSo, Okt 03, 2010 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mal ne Frage, ich würde gern so außerhalb des Programmierens gerne ein Paar kleine Stücke "komponieren" im berech Techno Trance / House. Ich benutze zurzeit Magix Music Maker Techno Edition 2, aber das einspielen von Loop-Sounds ist ja nicht so das Wahre.

Kann mir einer von euch ein Gutes Programm empfehlen, bei denen man nicht nur Loops aneinader hängt (ich kenn mich damit nicht so aus, ich weiß nicht wie so ein Programm aussieht). Der Preis ist hierbei erstmal egal, ich will mir nur mal Informationen holfen welche Programm so geeignet sind.

Danke schon mal Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

D2006

Administrator

BeitragSo, Okt 03, 2010 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Augen auf! Ein in der Richtung sehr informativer Thread ist in diesem Subforum sogar gepinnt!

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22225
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

Janos McKennitt

BeitragDi, Okt 05, 2010 7:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde Dir auch mal den Thread enüfehlen. Ansonsten tut es auch mal googlen. Wink


Ssuch mal nach:

Cubase