Kampf-Engine prob.!
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Kampf-Engine prob.! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich habe ein Prob. bei meiner Kampf-Engine! Also hier das Problem: Ich wollte es so wie bei Moorhuhn machen, aber das man sich selber (player) direkt vor dem Bildschirm sieht. Und das man mit der Maus das Zielkreuz und mit den Tasten Links und Rechts sich bewegt! So wie mache ich es jetzt mit dem Schießen? Ich meine wie mache ich es wenn der Computer schießt das, das geschoß auf mich zu kommt!? Hmm ... aber moment mal ist das dann nicht 3D? Helft mir bitte, oder habt ihr andere, bessere Kampf-Engines? Dann sagt es mir doch bitte! Thx ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Nein, das ist eigentlich nicht 3D, da der Schuss ja geradewegs auf einen zukommt. Versuchs mal damit :
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=3146 mit der Variable stand kannst du da die größenveränderung bewirken. Außerdem: Hast du egentlich meine Antwort auf die Frage zu den Kollisionen bekommen (2D)? Das war nämlich voll die Arbeit. ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
ja das mit der Kollision hat mir echt geholfen! Ich wollte mich nochmal bei dir sehr bedanken! ![]() ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
Ich hätteda noch ne Idee:
Du zeichnest deine Waffe so das es aussieht als ob due Ego-Shooter perspektive hast.Dann verschiebst du in der §D-Welt einfach immer nach Links und rechts bei gedrückter pfeiltaste.Und die viecher fligen stückchen weiter vorneauf der Z-Achse. |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Übersicht